Am Freitag Nachmittag wollte ich mir Mal wieder eine schöne Massage gönnen und auch gleich eine neue Lokation ausprobieren.
Gedacht und getan.
Parkplatzsuche war einfach
Meiner Gedanke war eine Nurumassage für 99€ auszuprobieren aber ich entschied mich im Zimmer um auf Ölmassage für 90€. Nach der Geldübergabe (5*20€) geduscht und von dem hübschen Mädel eine wirklich tolle Massage mit HE bekommen. Dann wieder duschen, anziehen und raus.
Hmmmmmmm......
Dann fiel es mir ein: Restgeld gibt es wohl nicht wieder....
Fazit: Tolle Massage, hübsche Frau, aber fader Beigeschmack was Ehrlichkeit betrifft...
Wiederholungsfaktor?! Wegen des Geldes/der Ehrlichkeit eher gering bis gar nicht...
Vertrauen kann man schnell zerstören...
Gedacht und getan.
Parkplatzsuche war einfach
Meiner Gedanke war eine Nurumassage für 99€ auszuprobieren aber ich entschied mich im Zimmer um auf Ölmassage für 90€. Nach der Geldübergabe (5*20€) geduscht und von dem hübschen Mädel eine wirklich tolle Massage mit HE bekommen. Dann wieder duschen, anziehen und raus.
Hmmmmmmm......
Dann fiel es mir ein: Restgeld gibt es wohl nicht wieder....
Fazit: Tolle Massage, hübsche Frau, aber fader Beigeschmack was Ehrlichkeit betrifft...
Wiederholungsfaktor?! Wegen des Geldes/der Ehrlichkeit eher gering bis gar nicht...
Vertrauen kann man schnell zerstören...
Kommentar