Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Paradise
Hans-Böckler-Str. 30
30851 Hannover-Langenhagen
Zur Homepage
0511-89757572
THAI PARADISE

Sawadi Kah – Herzlich Willkommen
in unserem kleinen Paradies.

Tritt ein und lass dich verzaubern
von den Annehmlichkeiten einer thailändischen Massage.
Entspanne Dich von dem was war und
sammle Kraft für das was kommt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Langenhagen - Thai Paradise

    War heute seit langem Mal wieder dort. Das letzte Mal war vor ca 2 Jahren und das hatte ich gut in Erinnerung.
    Also dort heute Nachmittag geklingelt und es machte mir gleich die hübscheste Thai Maus auf.
    Ein freundliches Hallo und für mich stand fest die ist es! Ich würde in einen Raum geführt wo noch 2 andere Thai waren. Das eine schien die Mama San zu sein die sich auch angeboten hat und ihre Kollegin...dabei sah MamaSan noch gut aus!
    Ich entschied mich für Nat eine kleine niedliche mit Hammer Figur und eine Handvoll Brust.
    Da MamaSan das Sie keine Schnitte hat bot Sie mir Sex mit 2 an!
    Ich verneinte freundlich und ab oben ins Zimmer .120 Euronen wechselten den Besitzer und ich verschwand im absolut sauberen Bad was für das ganze Studio gilt!
    Schnitzel gewaschen weil ich Grad von Zuhause kam und wollte nicht mein teures Parfum abwaschen weil ein gut riechen der Mann hat viel mehr Chancen!
    Ab auf die Matratze Nat kam rein nackend eine Topfigur mit kurzem Irokesen Schnitt über ihrer Spalte!

    Ich saß auf dem Bett und Sie hat mich massiert im Sitzen!
    Danach auf dem Bauch mit Händen Ohren Brüsten und ihrem Irokesen massierte Sie mich von oben bis unten wobei Sie mir gekonnt auch die Ostereier massierte.
    Und immer wieder wie zufällig an meine Ostereier!
    Mein beschnitten er stand Kerzengrade und war am sabbern!
    Sie richtete mich auf und setzte sich hinter mich und massierte mir den Kopf und setzte ihre Zunge gekonnt an meinen Ohren ein!
    Dann setzte sie sich hinter mich spreitzte ihre Beine und versenkte meinen Kopf dazwischen so das ich einen herzlichen Blick auf ihre Naturbrüste hatte.dann beugte Sie sich über mich und plötzlich hatte ich ihre LustGro..e genau wo ich sie brauchte!
    Tief steckte ich meine Zunge rein und sie brachte sich so ihn Position das es nicht lange dauerte ein leichtes Stöhnen zu hören.Sie gummierte mein Bestes Stück und gab Gas. Ich war so willenlos und hatte so einen Abgang das ich wohl sämtliche Frauen von Hannover hätte befruchten können. Sie machte danach einfach weiter und verwöhnte Ihn noch Mal!
    Da ich so voller Öl war am Körper das ich mich hätte in einem Taucheranzug drehen können buchte ich gleich noch Mal dasselbe habe hinterher und es gingen noch Mal 120 Euronen über die Matratze was ich nicht bereit habe.
    Sie drückte mich auf die Matratze und ölte ihren Körper ein und massierte mich mit dem ganzen Körper.Das gummieren
    Habe ich gar nicht mehr mit bekommen und plötzlich war er in ihrer Spalte versunken und ich hatte einen super Blick und Einblick von ihrem Hinterteil.Sie ritt ihn langsam nicht mit Gewalt und Millionen von meinen Nachfahren füllten das gute Durex!

    Danach noch eine Massage gezielt wo ich Sie haben wollte.
    Ab zum Duschen während Sie das ganze Bett neu bezog !
    Nat ist super nett liegt wohl auch daran das ich ein wenig Thai kann sie ist offen herzlich und bei Gefallen des Mannes macht sie keine Zicken!
    1000 Prozent wieder! Wer die richtige Masseurin kennt weiss das ficken nur ein Behelf ist!
    Einzige Minus ist die MamaSan die ein wenig böse guckt..kann aber daran liegen das man mich in den Thaikreisen kennt!

    #2
    Mal so eine Frage am Rande. Wird dann quasi nur in der Reiterstellung der Akt vollzogen oder sind auch andere Positionen möglich?

    Kommentar


      #3
      Thai Paradise Hannover

      Für diesen Betrieb gibt es mit einem anderen Startbild bereits einen Thread:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Thai-Paradise

      Kommentar


        #4
        Thai Paradis Langenhagen

        Also ich war soeben im Thai Paradis und habe ganz vorsichtig die Massage mit HE gebucht. Ich muss sagen, entgegen der letzten Berichte hier, ich war sehr zufrieden und werde wohl auch bei Gelegenheit wieder vorbei schauen. Es waren zwar angeblich alle Damen besetzt, aber die Empfangsdame bot mir ihren Service an, da sie optisch schon mal ziemlich sexy ist, konnte ich nicht nein sagen. Die Massage von ihr, sehr gekonnt. Und auch sonst keinerlei Beanstandungen. Beim nächsten nehme ich das volle Programm. Sie hat mich schon ziemlich heiß gemacht, obwohl ich beim sex sonst weniger auf Thai stehe.
        Sie wollte 65460 mit HE, ich gab ihr 70 weil sie mir gefiel und ich hab’s nicht bereut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marauder (15.01.2020)
        Lädt...
        X