Was für ein megasüßer Hammer ?!
Und was für eine megagroße Sch.... , dass diese sexy Zauberfee nicht in Hannover bleiben möchte.
Samstag verschwindet sie.
Also, Von vorne. Gestern diese süßen Bilder im Netz (also hier) gefunden. Für mich ein neues Gesicht.
Und irgendwie anders. Also gleich mal angerufen. "Nur bis Samstag...." 50430 100460 und alles drin.
Hildesheimer Str. Hauptausfallstraße aber irgendwie plattes Land.
Mal gesucht, ob es schon irgendwelche Berichte gibt. Nicht viele. Von hier noch keine. Auch auf den Nachbarseiten nur wenig, dann aber durchweg nur gutes.
Okay, beschlossen und verkündet. Mann gönnt sich ja sonst nichts.
Noch mal angerufen und halbe Stunde später öffnete mir die zierliche Süße die Tür.
Zimmer? Tippi, toppi in Ordnung.
Bilder / Wirklichkeit? Treffer. 100%ig diese Frau. Hübsch, zierlich, süß....
Ganz kurz noch mal das geschäftliche. 50430. Hatte noch kurz überlegt. Nein, das soll erst mal reichen.
Vorsichtshalber auch nicht viel mehr in der Tasche.
Und... alles drin. Das Wünsch dir was Paket. Vorher schon gelesen, küssen und ZK mag sie nicht. OK, kein Ding.
Die Kleine fasst sich richtig toll an. Auch wenn ich bei diesem zarten Wesen die ganze Zeit Angst gatte etwas kaputt zu machen. Schlank, sehr schlank. Leicht, sehr leicht. Titten? Klein... sehr klein. Aber süße, harte Knospen.
Und die Muschi...... Die fühlt sich geil an. Mit den Lippen. Mit der Zunge. Mit den Fingern.
Ein traumhaftes Erlebnis dieses Püppchen zu verwöhnen.
Körperküsse, Nippel quälen, Muschi streicheln, Kitzler mit den Lippen, mit der Zunge, Finger in die Muschi und am besten alles gleichzeitig.
Danach bekam ich einen geblasen. Holla....
Und auch dabei immer weiter meine Hände und Finger im Spiel.
69!!! Wahnsinn.
Und dann SEX.
Es ist schon etwas ganz besonderes wenn Mann so auf dem Rücken liegt und man von dieser Künsterin geritten wird, und eng ist sie! Da kommt jede Bewegung, jedes Zucken, jeder Schlag ihrer Flügelchen direkt an. Das konnte ich auch nicht lange ertragen. Also von hinten. Mist, genauso geil. Gegen gehalten. Jeden Stoß mitgenommen und unterstützt. Warum kann sich eine Frau beim Sex nur so bewegen?
Ihr könnte es lesen.... War soweit ganz Okay.
Zeit? Scheiß egal. Ich hatte überhaupt kein Zeitgefühl und ihr war es einfach egal.
Und danach?
Danach war irgendwie davor.
Die Süße in den Arm genommen und gehalten.
Gestreichelt, geküsst und irgendwie schon wieder meine Finger dabei erwischt, wie sie eine Frau verwöhnten...
Nein, das durfte jetzt nicht so weitergehen. Aber schon schwer die Hände von dieser Frau zu lassen.
"Kommst du mit duschen?"
Hat sie das wirklich gefragt?
Jaaaaa!
Also auch noch eine Duschung und Trocknung mitbekommen.
Das ist GF6.
Also. Nur noch bis Samstag da.
Mal sehen, war Kalender und Sparschwein noch hergeben.
Letzter Satz als Zusammenfassung?
GEHT DA HIN. IHR DÜRFT EUCH DIE SÜßE NICHT ENTGEHEN LASSEN.
Und. Sie ist viel mehr als lachhafte 50€ wert.
Und was für eine megagroße Sch.... , dass diese sexy Zauberfee nicht in Hannover bleiben möchte.
Samstag verschwindet sie.
Also, Von vorne. Gestern diese süßen Bilder im Netz (also hier) gefunden. Für mich ein neues Gesicht.
Und irgendwie anders. Also gleich mal angerufen. "Nur bis Samstag...." 50430 100460 und alles drin.
Hildesheimer Str. Hauptausfallstraße aber irgendwie plattes Land.
Mal gesucht, ob es schon irgendwelche Berichte gibt. Nicht viele. Von hier noch keine. Auch auf den Nachbarseiten nur wenig, dann aber durchweg nur gutes.
Okay, beschlossen und verkündet. Mann gönnt sich ja sonst nichts.
Noch mal angerufen und halbe Stunde später öffnete mir die zierliche Süße die Tür.
Zimmer? Tippi, toppi in Ordnung.
Bilder / Wirklichkeit? Treffer. 100%ig diese Frau. Hübsch, zierlich, süß....
Ganz kurz noch mal das geschäftliche. 50430. Hatte noch kurz überlegt. Nein, das soll erst mal reichen.
Vorsichtshalber auch nicht viel mehr in der Tasche.
Und... alles drin. Das Wünsch dir was Paket. Vorher schon gelesen, küssen und ZK mag sie nicht. OK, kein Ding.
Die Kleine fasst sich richtig toll an. Auch wenn ich bei diesem zarten Wesen die ganze Zeit Angst gatte etwas kaputt zu machen. Schlank, sehr schlank. Leicht, sehr leicht. Titten? Klein... sehr klein. Aber süße, harte Knospen.
Und die Muschi...... Die fühlt sich geil an. Mit den Lippen. Mit der Zunge. Mit den Fingern.
Ein traumhaftes Erlebnis dieses Püppchen zu verwöhnen.
Körperküsse, Nippel quälen, Muschi streicheln, Kitzler mit den Lippen, mit der Zunge, Finger in die Muschi und am besten alles gleichzeitig.
Danach bekam ich einen geblasen. Holla....
Und auch dabei immer weiter meine Hände und Finger im Spiel.
69!!! Wahnsinn.
Und dann SEX.
Es ist schon etwas ganz besonderes wenn Mann so auf dem Rücken liegt und man von dieser Künsterin geritten wird, und eng ist sie! Da kommt jede Bewegung, jedes Zucken, jeder Schlag ihrer Flügelchen direkt an. Das konnte ich auch nicht lange ertragen. Also von hinten. Mist, genauso geil. Gegen gehalten. Jeden Stoß mitgenommen und unterstützt. Warum kann sich eine Frau beim Sex nur so bewegen?
Ihr könnte es lesen.... War soweit ganz Okay.
Zeit? Scheiß egal. Ich hatte überhaupt kein Zeitgefühl und ihr war es einfach egal.
Und danach?
Danach war irgendwie davor.
Die Süße in den Arm genommen und gehalten.
Gestreichelt, geküsst und irgendwie schon wieder meine Finger dabei erwischt, wie sie eine Frau verwöhnten...
Nein, das durfte jetzt nicht so weitergehen. Aber schon schwer die Hände von dieser Frau zu lassen.
"Kommst du mit duschen?"
Hat sie das wirklich gefragt?
Jaaaaa!
Also auch noch eine Duschung und Trocknung mitbekommen.
Das ist GF6.
Also. Nur noch bis Samstag da.
Mal sehen, war Kalender und Sparschwein noch hergeben.
Letzter Satz als Zusammenfassung?
GEHT DA HIN. IHR DÜRFT EUCH DIE SÜßE NICHT ENTGEHEN LASSEN.
Und. Sie ist viel mehr als lachhafte 50€ wert.
Kommentar