Also ich weiß nicht in es nur mir so geht aber diese Dame wirbt mit drei Profilen. Sasha, Lena und Roxana. Ob man mit solch einer Art vertrauen erweckt? Finde auch keine weiteren Berichte über diese Personen und stelle mir persönlich ob ich einen Besuch bei einer dieser Damen starten sollte.Wer die Adresse kennt kann sich schon denken was ich meine. Hatte schon jemand die Ehre bei einer dieser Damen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Salzgitter - Lena
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dreifache Identität
Dass eine SDL mit drei Identitäten an der gleichen Adresse wirbt, ist schon recht dreist. Für wie dumm oder triebgesteuert hält sie uns Männer?
Die Location MB75 gefällt mir persönlich auch nicht. Aber die Annahme, dass dort nur Damen mit schlechtem Service arbeiten, ist schlichtweg falsch. Habe auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Vor Verallgemeinerungen bezüglich Wohnung, Stadt oder gar Herkunft sollten wir uns hüten.
Kommentar
-
....... ich bin mir aber ziemlich sicher, das dort regelmäßig Besucher auftauchen, trotz dreier Profile und nicht so beliebter Adresse, einfach aufgrund der "Brüstebilder" , die können nämlich sehr schnell den gesunden Menschenverstand ausschalten"Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)
Kommentar
-
Guten Morgen,
Zitat von mea culpa Beitrag anzeigenWir können sie auch sehen...
Der Thread hat bis auf einen Kurzkommentar keinerlei Subtanz, daher mache ich den hier auch dicht. Wer in Zukunft dann mal einen neuen Besuchsbericht beisteuern möchte, kann gern einen neuen Thread erstellen.
VG Bastian
Moderator
Kommentar
Stichworte:
0151-71979285,
1.70m,
27 jahre jahre,
busen 75d,
dominant,
figur kf 36,
franz b. ihr,
lena,