Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle in Hannover

    Hi Leutz,
    war schon mal jemand bei ihr ? Wenn ja bitte mal Bericht erstatten. Danke;)
    http://www.hure-michelle.de/

    #2
    hi kalli. ich war bereits einige male bei michelle (das letzte mal gestern :p) und ich habe es nie bereut. sie ist sehr nett und zärtlich. zeitdruck kommt nicht auf.

    in echt sieht sie noch besser aus als auf den photos.

    Kommentar


      #3
      Zitat von geniesserchen Beitrag anzeigen

      in echt sieht sie noch besser aus als auf den photos.


      Danke für das nette Kompliment. Freut mich, daß Du mit mir und meinem Service zufrieden bist. Lieben Gruß Michelle

      Kommentar


        #4
        Website

        Hallo Michelle,

        Du hast da ja wirklich eine beeindruckend sachliche, informative und vergleichsweise bescheidene Homepage. Respekt! :)

        Auch Dein soziales Engagement mit Sondertarifen für ALG- und Sozialhilfeempfänger finde ich bemerkenswert. :rolleyes:

        Wie aber stellst Du sicher, daß Dich die Jungs nicht ausnutzen und Dir nur was erzählen, ohne überhaupt entsprechende Leistungsempfänger zu sein, denn Dein Geschäft lebt ja auch von der Anonymität Deiner Kundschaft?! :confused:

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Nachweise

          Hallo DC,

          in der Regel ist das durch die Vorlage entsprechender Bescheinigungen über den Bezug von ALG2 nachzuweisen. Damit verbunden ist natürlich eine gewisse Aufgabe von Anonymität – aber alles hat eben seine Schattenseiten.

          Gruß von Sir Thomas – der leider sehr, sehr selten in Hannover vorbeikommt ;)

          Kommentar


            #6
            Ich lasse mir die Leistungsnachweise zeigen (leider auch erst, durch den häufigen Mißbrauch meiner Gutmütigkeit).

            Ich notiere mir natürlich keine Namen, möchte halt nur nicht mehr verar... werden.

            Ich denke es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er für 2 Sekunden seinen Namen Preis gibt, denn Namen sind eh Schall und Rauch und ich merke sie mir leider auch nicht so gut, hab´s mehr mit Gesichtern und anderen Merkmalen... (grins)

            Lieben Gruß Michelle

            Kommentar


              #7
              Hi ich war auf der Homepage und muss sagen:
              a. ist sie sehr sexy und mit den richtigen proportionen.
              b. bietet sie allen Sevice den mann sich wünscht.
              c. sehr faire Preise mit überschaubaren Leistungen.
              d. scheint sie mit spaß an der Sache und mit Köpfchen ausgestattet.
              Kompliment und ich werd sie sicher besuchen.
              Gruß der blinker.

              Kommentar


                #8
                Dann dann komm mal (grins) allerdings bin ich jetzt erstmal im Urlaub. Ab Montag den 12.03.2007 bin ich wieder ganz normal ab 10 Uhr erreichbar. Gruß Michelle

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X