Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadine/Celine/Cindy

hi, war jemand schon mal bei einer von den dreien? würde die gerne mal besuchen, würde aber gerne vorher wissen ob sich ein besuch lohnt. ältere berichte sagen ja aus, dass sie nicht schlecht sein sollen. aber in letzter zeit hat niemand was von denen berichtet. deswegen wollte ich hier mal nachfragen. gruß zeus

die besten Tage von Celine sind für mich gezählt, wenn sie so weiter macht

bei Celine war ich schon oft! Ich ging gerne zu ihr, weil sie fast immer gute Laune und guten GF6 machte!

Ob ich da noch lange hin gehe weis ich auch noch nicht! Die letzten Male habe ich mich schon etwas geärgert, weil sie das Drängeln anfängt! Es wird von Besuch zu Besuch schlimmer.....
    Sie meint, dass ihr Boss Druck macht, wenn nicht genau die Zeiten eingehalten werden! Na ja keine Dame behält ihre Natürlichkeit bei den ich bis heute war! Der Geldrausch siegt bei der einen früher, bei der Anderen später.....

Also wie gesagt, die besten Tage von Celine sind für mich gezählt, wenn sie so weiter macht!

Bei /Cindy Nadine war ich noch nicht! Da tobt noch eine Shara rum, die ist aber nicht ´mein Fall!

Kommentar

cindy

cindy ist wieder da.. :D
      das ist gut, denn sie ist echt der reinste hammer..
      war schon oft bei ihr und werde es auch weiterhin tun...
      kann sie nur empfehlen...

diese nadine ist nicht so mein fall...auf jeden fall kann sie cindy nicht das wasser reichen:) ...allein schon vom optischen ist cindy ein hammer.. dunkle kurze gelockte haare und verdammt geile blaue augen..der blick lässt einen echt dahin schmelzen.. ausserdem beherrscht sie es das beste stück so richtig geil zu blasen und wie die sich fallen lässt beim GV....einfach hammer..
      Probierts aus.. ihr werdet geanauso begeistert sein, denke ich..

bis die tage mal...

Kommentar

Celine ist wieder auf dem rechten Weg

Hallo Leute,

ich war heute wieder bei Celine und kann nur sagen es war spitze, saugei...l!!

Sie hat den Chef und die Bude gewechselt und was das Beste ist, sie ist Gott sei Dank wieder ganz die Alte!!!
        Der Oberhammer in Göttingen und Umgebung finde ich!

Es gibt für mich zur Zeit nichts besseres als das Madel......................

Sorry für die Verwechselung.......

Tom
        Zuletzt geändert von mottom246; 14.02.2007, 22:18. Grund: Namen Vertauscht! Es ist Celine und ncht Cindy

Kommentar

@mottom

Kannst Du einmal sagen wo Sie jetzt zu finden ist (Adresse, Tel-Nr.)
          Danke vielmals

Kommentar

Adresse von der Klassedame Celine

Die Telefonnummer von celina hat sie die Tage hier ins Forum gestellt!
            0160 3477941, Rehbachstraße 4 für einige Tage in der Übergangszeit....

Ruf an, da die Adresse nicht fix ist!

Sorry Celine für den Namensdreher im Bericht zuvor...............................

Gruß Tom

Kommentar

Aber nicht verwechseln: Celin ist VORN zu finden, also beim normalen Eingang zu den Wohnungen - bei Meier glaube ich.
              Nicht hinten am Parkplatz bei Modelagentur, wo jetzt Janine wieder arbeitet, die zwischenzeitlich im MMW54 bei Engel war.

Ansonsten ist alles ziemlich verwirrend zur Zeit. GronerLand 57: Gar nichts mehr? Trotz Anzeige Handy immer aus.
              Cindy hatte kurz die gleiche Nummer wie Lena im MMW54, jetzt ganz weg und Lena die 3. Nummer in einer Woche.

Was ist da los? Wer weiß mehr?

Kommentar

Ja da hast du recht ist alles etwas merkwürdig.

Wollte eigentlich Celine heute mal besuchen aber sie scheint nicht da zu sein versuche es den ganzen Tag schon sie zu erreichen. :confused:
                :cool:

Kommentar

Na Lena ist jedenfalls auch umgezogen in die Lotzestr.4 .

Irgendwas ist im Busch in Gö bei den Betreibern der Läden.

Kommentar

Lena, Celine

Von welcher Lena spricht ihr da?

Ich kann Celine leider nicht erreichen, weis von euch einer was los ist?

Gibt es eignetlich die Adresse Groner-57-6 Ap. 26 noch? Ich bin nach dem Durcheinander etwas verwirrt!

Kommentar

Moin,

also Lena soll heut in der Lotzestraße 4 sein, man sollte aber Englisch können weil sie kein Wort deutsch spricht.

Ich war gestern bei Janine in der Rehbachstraße.

Sie ist eine sehr zierliche kleine nette Frau die vielleicht den O-XXX noch ein wenig besser hätte machen können. Es war aber auch OK bei so einem kleinen Mund geht nun mal nicht soviel rein.
                      Man sollte, wenn Mann gut bestückt ist etwas vorsichtig mit ihr umgehen dann macht sie auch super mit.
                      Sie hat auch nicht so auf die Zeit geschaut hatte ich das Gefühl, weil Sie sagte das sie schon lange keinen mehr hatte mit so viel Ausdauer :D
                      :cool:

Kommentar

Kann mir von Euch wer sagen, ob Celine noch "aktiv" ist? Ich erreiche sie unter der Nummer leider nicht!
                        Gruß

Kommentar

Celine hat(te) gesundheitliche Probleme.....

Celine musste Anfang des Jahres ins Krankenhaus. Seit dem habe ich von ihr leider nichts mehr gehört! Die Telefonnummer ist tot!

Ich hoffe das es ihr gut geht und das sie nach Göttingen wieder zurück kommt!

Sie war das Beste was es in Göttingen je gab, meiner Meinung nach! Das was zur Zeit in Göttingen los ist, ist nur noch Abzocken! Ich kenne keine gute Adresse mehr in Göttingen, die hält was sie vor dem Bezahlen verspricht.

gute Besserung Celine

Kommentar

@mottom246, dank Dir! Eben, hier ist nichts mehr los! Auf der Thüringer Seite des Eichsfeldes sowieso nichts! Duderstadt kannste diese Woche auch wieder vergessen, außer das "Eck", nur dort ist´s halt sehr teuer, wobei Janette (22) echt süß ist und nicht nach der Zeit schaut! Nur, ich möchte nicht mehr zu viel sagen, da es schnell nach hinten los gehn kann!

Nochmals Danke!

Gruß

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X