Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Oksana

    Oksana ist ein hübsches, rassiges Russenmädel, besser aussehend als auf den Fotos. Schöne, schlanke Figur, zarte, mittelgroße Naturmöpse mit stehende Knospen, die nur darauf warten, angeknabbert zu werden, sympathisches Lächeln.

    Deutsch Fehlanzeige, Englisch läuft, zu Französisch kommen wir gleich!

    Gebucht wurde 80430. Aus dem Bad kommend, legte ich das Handtuch ab und die Kleine ihren Hauch von Negligee. Ich streichelte und küsste ihre süßen Möpse und es gab leckere, tiefe ZK. Doch schon nach kurzer Zeit ging Madame in die Hocke und mein kleiner General wurde aufs köstlichste einer mündlichen Prüfung unterzogen, wobei er nicht umhin konnte, von klein auf dick und prall zu wechseln.

    Oksanchen ging heftig zur Sache. Trotz allem schien sie es irgendwie eilig zu haben. Ein Eindruck, der die ganze Zeit nicht nachließ und ein kleiner Wermuthstropfen war. Aber ich schweife ab.

    Denn nun ging es auf die Matratze und während Madame gleich zur Sache kommen wollte, machte ich deutlich, dass ich ihren köstlichen Körper zunächst ein wenig liebkosen wollte. Das tat ich, widmete mich ihren wirklich wunderschönen Möpsen, tauschte mit ihr leidenschaftliche ZK und durfte ihre Muschi ein wenig von außen fingern. Süß war, dass sie sich bei allem, was sie tat, immer verstohlen ein wenig im hinten an der Wand befindlichen Spiegel betrachtete. Also muss sie das, was sie tut, doch irgendwie geil finden ;-)

    Nach einem erneuten kurzen BJ fragte sie mich, ob ich ficken wollte, was ich nicht verneinen konnte. Sie sattelte auf und ging gleich in den Galopp, was dazu führte, dass mein Ramalamadingdong schon nach kurzer Zeit fontänisieren wollte. Also bremste ich den Fickzug, was sie akzeptierte und mich in die Doggy dirigierte. War geil, sie von hinten fickend, auf ihre geile Rosette zu blicken. Ob sie sich da auch reinvögeln läßt????

    Dann wollte sie noch eine Runde Missi. Naja, Stecherowskis, da bin ich ja großzügig: Nochmal schön züngelnd, vögelte ich sie von vorn, sie ging sehr schön mit. Irgendwann erhöhte ich dann die Schlagzahl und pumpte eine erkleckliche Menge Vögelbalsam in die Gülhül.

    Nicht viel mit Nachspiel oder AST, sie reichte mir gerade noch Cleanex und dann durfte ich duschen gehen.

    Tja, was soll ich sagen: Letztlich verließ ich befriedigt und nicht unglücklich das Etablissement. Obwohl die kleine immer irgendwie aufs Gas drückte, war das doch richtig guter Sex mit durchaus Suchtpotential.

    Vielleicht nimmt sich Zarin Oksana ja beim nächsten Mal ein wenig mehr Zeit.


    Disclaimer: Bei dem geschilderten Besuch wurden selbstverständlich alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten, auch wenn dieses im Text nicht explizit erwähnt wird!
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 17.03.2018, 01:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1735 (17.03.2018), Pandab@r (17.03.2018)
Lädt...
X