Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica bei Stern in Misburg - Optik und Service klasse

Hatte kürzlich meine A-Probe (Premiere) bei Jessica im Thai-Shop bei "Stern" in Hannover-Misburg, Anderter Str. 88.

Jessica ist ca. 160 cm groß und geschätzt 30 Jahre alt.
    Sie hat eine normale Figur, eine schöne, glatte Haut ohne jeden Körperschmuck, und ein sehr hübsches Gesicht (bezauberndes Lächeln), schöne volle Brüste (operativ nachgeholfen - eigentlich nicht mein Ding, aber hier sehr gut gemacht - sehen naturnah aus und fühlen sich auch sehr naturnah (weich) an!).

Habe eine Std. gebucht, für die üblichen 100 Euronen...

Geboten wurde ein sehr guter Service...
    Jessica ist verschmust, küsst gerne (geile ZKe) und geht auf vieles ein...

Zu Beginn geile Knutscherei im Stehen, überhaupt langes, intensives Vorspiel...dann guter BJ, gefolgt von klasse GF6 (wie ich es mag) in verschiedenen Stellungen...

Finale in der Missio; ich möchte in ihr hübsches Gesicht dabei sehen...
    Komme aber nicht in ihr, sondern fahre mein U-Boot kurz vorm Höhepunkt aus ihrem Fjord heraus, befreie es von der Plastikhülle und feuere meine Nachkommen aus vollem Rohr auf ihrem schönen, üppigen zweiteiligem Vorbau ab...

Jessica hat eine sehr angenehme, freundlich-liebenswerte Art - man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten (auf Englisch), und auch richtig mit ihr Spaß haben (die Kleine hat einen klasse Humor).

Ich fühle mich so wohl, dass ich spontan um eine weitere Stunde verlängere...
    Diese wird gefüllt mit einer guten Massage und erneutem schönen Sex.
    Zwar komme ich kein zweites Mal, dafür bringe ich diesmal sie zum Höhepunkt - hatte auch was!

FAZIT:
    Jessica ist eine sehr gute Alternative zu den "üblichen Verdächtigen bei Stern" (Jenny, Kimberley, Nina) - sie sieht mich definitiv bald wieder; und wenn sie ihren Service und die nette Art hält, hat sie einen Stammfreier dazu gewonnen.

Anderter Str. 88 in Hannover/ Misburg; bei "Stern" klingeln;
    Tel.: 0152 11534616 oder 0511 2700403
    siehe auch: http://www.intimes-niedersachsen.de/5699
Lädt...
X