Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg (Oldenburg) - Stella im Studio Royal

Teenystar!
    Diese Woche hat es mich zu Stella verschlagen.
    Aus Test- und Zeitgründen hatte ich nur den Quickie gewählt. Ich erschien geduscht und mit frischem Atem als sie mich einließ.
    Optisch ein kleiner zierlicher Augenschmauß, wo man kurz überlegen muss, ob sie denn wirklich schon 18 ist.
    Es find dann recht schnell zur Sache. Sie begann zu blasen, ich gab ihr ein paar sanfte Schläge auf den Hintern was ihr (gespielt) zu gefallen schien. Anschließend versuchte ich meinen Besten etwas deeper in ihren Kopf zu bekommen, das wollte sie aber nicht. Also packte ich sie sanft, drehte sie und bumste ihre schöne enge Muschi. Ein AV Versuch war ihr auch nicht recht, dafür gab's einen schönen ZK.
    Alles in allem gelungenes Treffen, mal sehen, vielleicht sieht man sich mal wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (04.09.2019), Gast_00079 (04.07.2018), DoktorMambo (26.05.2018)

Hallo,

danke für den Bericht.

Nur kurz die Frage wie hard du die Kleine ran nehmen durftest. Kann die ein 19 cm Gerät gut wegstecken?

Hab kein Bock wieder bei einer zu landen wo ich ihn nur zur Hälfte reinstecken darf. Weh tun möchte ich ihr aber natürlich auch nicht.

Kommentar

greeni68 (04.09.2019)

Ich danke auch für den netten Bericht.
      Auch ich hätte wohl Interesse. Mich würde aber noch das Preisgefüge und die Verständigung Interessieren. Kann man sich mit ihr in Deutsch verständigen oder ist eine Fremdsprache erforderlich?

Kommentar

Hallo,

netter Bericht. Danke.
        Da Sie gerade in Herford ist und ich am überlegen bin ob ich sie mal besuche, würde es mich interessieren ob ihre Brüste gemacht sind oder nicht.
        Auf den Bildern sieht es doch gemacht aus, so ein zierlicher Körper und dann solch Brüste.

Kommentar

Naja

Also ich war auch bei ihr in Oldenburg und kann die Begeisterung nicht so ganz teilen. Auf Grund des positiven Berichtes hier habe ich sogar gestern noch eine B-Probe gemacht - frei nach dem Motto „vielleicht hat sie ja dazugelernt“.
          Hat sie nicht!
          Also die Optik ist tatsächlich der Hammer und sie wirkt extrem jung. Es ist auch alles Natur. Verständigung in Englisch, wobei sie hier aber auch nur die Hälte versteht, wenn überhaupt. Ungarisch wäre besser ;-)
          Der Blowjob war ganz ordentlich, hier hat sie wirklich dazugelernt. Aber sonst weiß sie glaube ich gar nicht was sie tun soll. Sie ist extrem unbeholfen und man muss sie führen, dann macht sie aber auch alles bereitwillig mit. Aber von sich aus passiert hier gar nix. Leises Stöhnen kann sie beim Sex auch, versucht aber „ihn“ möglichst nicht ganz reinzulassen. Man kann sie aber dann leicht anders positionieren so dass es geht... Beim ersten mal habe ich sie ganz einfach raufgezogen (wiegt ja nix) und sie einfach wie eine Masturbationshilfe benutzt...
          Reinigung muss man selber machen, sie hat aber wenigstens Tücher gereicht.
          Zungenküsse macht sie so halb aber auch nur sehr zögerlich und zurückhaltend.
          Insgesamt ist sie für reine Optikficker für einen Quicky zwischendurch gut zu gebrauchen, Girlfriendsex und Initiative braucht man hier aber nicht zu erwarten. Für mich höchstens noch eine Wiederholung wegen der hammergeilen Optik.

Kommentar

jones (03.09.2019), Tex Gore (17.09.2018), DoktorMambo (13.09.2018), greeni68 (29.06.2018)

Zu wenig eigene Inititative

Ich schieße mich Jukasan seinem Bericht an. Als ich bei ihr war, musste ich den Part des Starters übernehmen. Auf meine Berührungen hin, fing sie nur an zu kichern und zuckte leicht weg. Das habe ich dann vielleicht auch falsch interpretiert, als ein "Hier bitte nicht". Das lecken wurde von ihr teilnahmslos hingenommen. OV und Reiten waren die einzigen Höhepunkte des Treffens.
            Also für mich ist das nichts. Da muss auch schon von der Gegenseite was rüberkommen. Auch wenn man der Sprache nicht so ganz mächtig ist. Für ne Gummipuppe geh ist da nicht hin. Wäre schön wenn sie schon was dazu gelernt hätte.

Kommentar

shubunkin (04.09.2019), jones (03.09.2019), Gast_00079 (04.07.2018)

Die Optik und hoher Druck hat mich zu einer C-Probe hingerissen. Was soll ich sagen, das dazugelernte beim
              Blowjob hat sie wieder vergessen und auch sonst nichts dazugelernt.
              Echt schade, das war dieses mal gar nichts. Definitiv keine weiteren Stichproben. Da kann man es besser selber machen.

Kommentar

shubunkin (04.09.2019), Spanky101 (11.10.2018), atcra77 (13.09.2018), greeni68 (13.09.2018), foreverivan (13.09.2018)

War am Montag bei Stella in Herford und kann meinen Vorrednern nur Recht geben: nicht empfehlenswert.
                Habe 80430 gebucht. Direkt nach Geldübergabe wirkte Stella absolut lustlos. Sie hat sich direkt ausgezogen und aufs Bett, nach dem Motto "wenn du was willst, zieh dich aus und leg dich hier hin". Auf dem Bett angekommen, war sie direkt aufs schnelle Ende aus. Als ich ihr sagte, sie solle langsam machen, habe ich nur einen bloden Blick bekommen. Nach gut 10 Minuten war das Ganze dann vorbei und ich war froh, wieder draußen zu sein. Schade, da war ich bislang ganz anderes von den Damen im Studio Royal gewohnt

Kommentar

greeni68 (04.09.2019), foreverivan (04.09.2019)
                Lädt...
                X