Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Bevensen - nette Erfahrung

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war vor einigen Wochen bei der Dame. Angesprochen hatten mich dabei die extra Massagekenntnisse der Anzeige, weshalb ich auch Zugeständnisse beim doch bereits fortgeschrittenen Alter gemacht habe, zumal die Fotos zumindest von der Figur her einiges versprachen.

    Telefonisch einen Termin vereinbart 100460 - da kann man ja nun gar nichts sagen. Die Location ein Mehrfamilienhaus in der Nähe / Ecke einer Ortsausgangsstraße.
    Also hoch in den 1. Stock. Es handelt sich nicht um ein Zimmer sondern schon eine 3 Zimmer Wohnung.

    Die Dame, die mir öffnete (längeres blondes Haar) hat das beschriebene Alter sicher erreicht, ggf. auch 3-7 Jahre mehr in ihren Dokumenten stehen, aber das mag auch täuschen. Deutsch stimmt dann nicht ganz, deutschsprachig schon, sie stammt aus Österreich, das kann sie am Akzent auch nicht verbergen, aber für einen Norddeutschen mal nett anzuhören. Die Figur entspricht den Bildern - klar die Jahre sind nicht spurlos vorbei gegangen, aber das passte. Für das Alter wirklich in Ordnung

    Ab ins Spielzimmer. Dort steht dann auch die obligatorische Spielwiese aber auch die beschriebene Massageliege. Die vereinbarte Summe auf der Kommode hinterlegt, wo sie auch die komplette Zeit liegen blieb, fand ich mal gut. Etwaige Zusatzleistungen können moderat dazu gebucht werden - bei dem zuerst genannten Kurs konnte ich damit leben. Das Bad noch mal aufgesucht und zurück ins Spielzimmer.

    Sie wartete dann bereits im Neglige und bat mich dann auf die Liege und verpasste mir dann wahrlich eine professionelle Massage, die meiner Meinung nach sowohl den medizinischen aber auch den erotischen Bedürfnissen (Lingam, Prostata) nachkommt. Während der Massage umkreiste sie die Liege, was den Ausblick auf die Muschi eröffnete, die während der Massagetätigkeit auch gerne befingert werden konnte. Mehr ging nicht, ich wurde ja behandelt.

    Nach einer Weile dann mein Stellungswechsel auf den Rücken - kurz danach flog das Neglige zur Seite, eingetütet und sie sattelte noch auf der Massageliege auf. Nach einem kurzen Ritt, der Wechsel in die Missi - das genoss sie meiner Meinung nach sehr und mit der doch sehr langen Vorbehandelung ist es dann nach einer Weile passiert und mein kleiner schoss die Ladung ins Gummi. Nach einem kurzen Smalltalk ging es dann wieder los.

    Fazit: Die Zeit wurde voll ausgenutzt, eher etwas mehr - der Service wie versprochen. Wem es nichts ausmacht mit einer reiferen Dame, kommt auf seine Kosten. Geniesserfaktor ist hoch - Wiederholungsgefahr bei 80% - und das soll was heißen.
    immer auf der Suche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (25.02.2018)
Lädt...
X