Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Taschengeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taschengeld

    Hallo,
    wer kennt eine Schülerin oder Studentin ( min. 18 Jahre ) die sich ein bißchen TG verdienen möchte. Bin sportlich, muskulös und Tageslichtauglich.

    Gruß Manu

    #2
    Hallo Manu,

    die Schülerin bist du aber nicht zufällig, oder? :)
    Unabhängig davon kannste ja mal hier
    reinschauen.

    Riesling

    Kommentar


      #3
      niedersachsen ist gross

      moin moin!!
      wenn du mal dein revier eingrenzen würdest, dann könnte man dir auch besser helfen. also ich habe da einige tips für den grossraum goslar, salzgitter und braunschweig.
      wenn du also interesse hast, dann melden.

      gruss marc.

      Kommentar


        #4
        Suche im Raum Göttingen.

        Kommentar


          #5
          moin zusammen der großraum goslar macht mich auch neugierig :)

          Kommentar


            #6
            Raum BS / WOB

            Hallo,

            ich bin ebenfalls an jungen Damen 18+ interessiert, die sich ihr TG aufbessern wollen. Ich bevorzuge: schlank - sehr schlank, zierlich, dunkelhaarig, aber auch Kontaktdaten anderer junger Damen gegenüber bin ich nicht abgeneigt...

            Peter

            Kommentar


              #7
              Hallo Marc, in einem deiner Beiträge schreibst du, du würdest im Raum Goslar Mädels kennen die es für ein Taschengeld tun.
              Würde mich sehr freuen wenn Du mir vielleicht ein paar Daten geben könntest.
              Danke und gruß, Maik

              Kommentar


                #8
                Hallo lieber Marc,

                es wäre schön wenn du dich zu diesem Thema mal wieder melden könntest !!!
                Wir warten auf Deine Infos !!!

                Oder war es nur heiße Luft von Dir ??? und leere Versprechungen ???

                Gruß Monnraker

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von peter12345 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  ich bin ebenfalls an jungen Damen 18+ interessiert, die sich ihr TG aufbessern wollen. Ich bevorzuge: schlank - sehr schlank, zierlich, dunkelhaarig, aber auch Kontaktdaten anderer junger Damen gegenüber bin ich nicht abgeneigt...

                  Peter
                  Und, hast Du schon irgendwas heraus bekommen bzw. Adressen/Tel.Nr. die sich lohnen und empfehlenswert sind was TG-Mädels angeht in diesem Raum?
                  Gruß!

                  Kommentar


                    #10
                    Leider habe ich weder eine Adresse noch eine Tel. bekommen. Wie es aussieht gibt es in Gö. keine Mädels die TG brauchen.

                    Kommentar


                      #11
                      sehr schade......:(

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X