2016 - Mona wieder da
Auch Januar 2016 hat Mona in MeckPomm wie versprochen Station gemacht.
Ich hab mit ihr kurz gesimst, und dann Termin noch mal bestätigt.
Ich habe eine Stunde gebucht, ZK, FO und GV.
Pünktlich angekommen wurde ich in die Wohnung gebeten, süße Küsse und herzliche Umarmung.
Klamotten runter, sie hatte eh nicht viel an. Kurzer Badbesuch , vor dem Bett ging es im Stehen los.
Fantastisch diesen Körper zu bespielen, das FO sehr ausdauernd, die Juwelen wurden mit bedacht.
F bei ihr hat sich lange hingezogen, sie nahm noch mal Revanche, Übergang zum Spanisch und dann hat der Prinz die Ladung abgefeuert.
Reinigung im Bad , und schon beim Abtrocknen ging es weiter mit dem Kontakt.
Also wieder etwas ST und Rumknutschen, rauf aufs Bett und sie rutschte auf mir hin und her, BtB und Schlittenfahrt, ZK
Der Prinz verschwand wieder in ihrem Mund und wurde umschmeichelt von Lippen und Zunge.
Jetzt bekam er sein Mäntelchen verpasst und ganz langsam setzte Mona sich auf ihn.
Es begann ein intensiver Ritt, gespreizt, gehockt und fast liegend.
Einmal mit Schwung ab in die Missio und weiter ging die wilde Fahrt. Auch hier das brasilianische Temprament zu spüren.
Der Zauberstab glühte , aber Mona war fordernd und hat sich dann heftigst festgeklammert.
Der zweite Abschluß war dann nach der Performance keine Frage.
Erschöpft sanken wir in die Kissen, kuschelten und küssten uns.
Die Reinigung sanft und zärtlich, die Frage nach einer Massage bei mir, bejahte ich.
Mit einer Lotion wurde der Rücken, Beine und Popo eingecremt und massiert.
Die Zeit war mehr als rum, frisch gemacht und in die Klamotten.
Nächster Stopp von Mona Mitte Februar in Rostock.
Auch Januar 2016 hat Mona in MeckPomm wie versprochen Station gemacht.
Ich hab mit ihr kurz gesimst, und dann Termin noch mal bestätigt.
Ich habe eine Stunde gebucht, ZK, FO und GV.
Pünktlich angekommen wurde ich in die Wohnung gebeten, süße Küsse und herzliche Umarmung.
Klamotten runter, sie hatte eh nicht viel an. Kurzer Badbesuch , vor dem Bett ging es im Stehen los.
Fantastisch diesen Körper zu bespielen, das FO sehr ausdauernd, die Juwelen wurden mit bedacht.
F bei ihr hat sich lange hingezogen, sie nahm noch mal Revanche, Übergang zum Spanisch und dann hat der Prinz die Ladung abgefeuert.
Reinigung im Bad , und schon beim Abtrocknen ging es weiter mit dem Kontakt.
Also wieder etwas ST und Rumknutschen, rauf aufs Bett und sie rutschte auf mir hin und her, BtB und Schlittenfahrt, ZK
Der Prinz verschwand wieder in ihrem Mund und wurde umschmeichelt von Lippen und Zunge.
Jetzt bekam er sein Mäntelchen verpasst und ganz langsam setzte Mona sich auf ihn.
Es begann ein intensiver Ritt, gespreizt, gehockt und fast liegend.
Einmal mit Schwung ab in die Missio und weiter ging die wilde Fahrt. Auch hier das brasilianische Temprament zu spüren.
Der Zauberstab glühte , aber Mona war fordernd und hat sich dann heftigst festgeklammert.
Der zweite Abschluß war dann nach der Performance keine Frage.
Erschöpft sanken wir in die Kissen, kuschelten und küssten uns.
Die Reinigung sanft und zärtlich, die Frage nach einer Massage bei mir, bejahte ich.
Mit einer Lotion wurde der Rücken, Beine und Popo eingecremt und massiert.
Die Zeit war mehr als rum, frisch gemacht und in die Klamotten.
Nächster Stopp von Mona Mitte Februar in Rostock.
Kommentar