Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
19053 Schwerin
0152-19359144
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Mia SEXGEIL

Privat & Diskret

Ich bin eine geile, vers Nymph. die dich will! Ich f**** für meine Leben gern denn, ich liebe geilen vers. Sex! Lass es uns treiben, wild oder zärtlich wie du möchtest, oder lass uns nur wild und fast f****!

Ich warte auch dich zu mir zum kommen.
Ruf mich an, damit unsere geiles Erlebnis beginnen kann, du kannst mir aber gerbe eine konkrete Sms mit deunen Terminwunsch schicken.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia in Schwerin - attraktive und einfühlsame junge Frau

Moin,
    nach langer Enthaltsamkeit wollte ich nun mal wieder etwas fremde Haut spüren und entschied mich das erste Mal so einen Service in Anspruch zu nehmen.
    Nach Sichtung der Damen mit Recherche hier im Forum (Danke ) fiel meine Wahl auf Mia.

Kontakt via WhatsApp war unkompliziert und so machte ich mich vor einigen Tagen nervös zu ihr auf.
    Die Preise sind 30/80 und 60/150.

Mir öffnete eine süße junge Frau, die ich gleichweg von den Bildern wiedererkannte und lächelte mich verschmitzt an.
    Mir wurde Bad/Handtuch angeboten und danach legte ich mich auch schon zu ihr aufs Bett, wo sich gleich ein Bein über mich legte.
    Meine Nervösität war zwar noch nicht weg, aber durch Streicheln und zärtlichen ZK von ihr aus wurde ich immer entspannter.
    Mit einem schönen Blowjob mit Kondom brachte sie mich dann zum kommen. Mehr ging meinerseits nicht.
    Bad/Dusche hinterher wurde angeboten.
    Mit einer Umarmung verabschiedete sie mich und ich verlies glücklich und zufrieden Mia.

Etwas angefixt besuchte ich Sie heute nochmal für 1h.
    Ein lockeres Gespräch am Anfang und erstmal der gleiche Ablauf wie die Tage davor, ritt sie mich nach dem Blowjob zum 1. Orgasmus und lies mich auch entspannt auszucken und reinigte mich anschließend.
    Danach massierte sie mich und vice-versa.
    Die 2. Runde startete mit schönen ZK und endete mit Sex in Doggy. Sie hält gut gegen, oder gibt auch mal das Tempo vor, wenn es ihr gefällt und so lies auch mein 2. Orgasmus nicht lange auf sich warten.

Alles in Allem war ich auch dieses Mal sehr schüchtern und zurückhaltend und passiv, aber Mia gab mir immer das Gefühl es ist ok so.
    Ich denke wer dominanter auftritt, kann auch sehr viel Spass mit Mia haben (siehe andere Berichte hier im Forum)
    ,aber eben auch der zurückhaltende Mann.
    Sie spricht gutes Deutsch, ist anschmiegsam und zärtlich. Absprachen und auch Stop sagen während des Aktes wird eingehalten. Sex und Blowjob alles mit Kondom.
    Die Girlfriend-Atmosphäre ist sehr gegeben und es gab nie Zeitdruck. Ich habe tatsächlich nie gleich danach auf die Uhr geschaut, aber die Zeiten wurden mehr als eingehalten.

Mia ist auch nächste Woche noch in Schwerin und ich denke es wird meinerseits ein 3. Treffen folgen, in dem ich auch mal intensiver ihren Körper erkunden möchte

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (08.03.2025)
Lädt...
X