Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lustvolle Amanda
18437 Stralsund
0157-88259415
  • 44 Jahre 
  • 85B 
  • KF 40 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo liebe Männerwelt,

Willkommen auf meiner Seite… habe ich dein Interesse geweckt?

Dann komm doch gleich vorbei und wir machen uns ein g*iles Rondevouz…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lustvolle Amanda

    Hallo
    War vor einiger Zeitbei Amanda in Stralsund. Den Termin per WhatsApp problemlos ausgemacht. Habe 1 Stunde für 150 Euro gebucht plus Extras. In der Innenstadt angekommen, kurz geschrieben bin da . Geklingelt an der Haustür sie öffnete und dannab nach oben. Wir gingen in ihr Zimmer,Geld Übergabe, Dusche wurde mir angeboten was ich gerne Annahme. Das Zimmer und die Dusche sind sehr sauber, ordentlich. Nach der Dusche ab aufs Bett . Amanda spielt am besten Stücke rum bis er stand drauf dann ein sehr schönes Blasekonzert von ihr ohne Zahn und Handeinsatz. Sie nahm ihn schön tief bis er komplett verschwunden war. Ich mußte einhalt Gebiet da ich sonst schon in ihrem Mund gekommen wäre das hättemir auch gut gefallen doch ich wolltesie noch vögeln. Wir gingen zum GV über. Erst sattelt sie auf dann in Missionar wo ich an ihren tollen Brüsten mit sehr schönen Nippeln saugte. Hatte ich so noch nie Ich konnte es nicht mehr halten füllte dann ihre Pussy. Sauber machen und es gab noch eine Massage bis er wieder stand. Eng umschlungen Nippel saugen was ihr besonders gefiel und so weiter. Sie wollte noch mal ich konnte aber nicht mehr. Amanda brachte es mit der Hand zu Ende ich kam auf ihren Brüsten. Ich war fix und alle. Sie lachte und wir kuschelten noch ein bisschen. Dann war die Stunde schon rum. Ich ging mit einem freudigen Grinsen. Wiederholung auf jeden Fall. Es war sehr schöner GF6 den ich erleben durfte.
    Ausserdem kann man sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.
Lädt...
X