Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim-TOP SERVICE
Zum Bahnhof 25
19053 Schwerin
Klingel Schubert
0163-4169515
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Begieb Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim-TOP SERVICE

    Große Warnung, absolut unterirdischer Service!

    Hallo Gemeinde,

    ich hatte am Dienstag das "Vergnügen" Kim besuchen zu können.

    Ihre Bilder sind autentisch aber das war es auch schon mit den Übereinstimmungen aus ihrer Anzeige. Weder der beschriebene Service wir angeboten noch stimmen die Beschreibungen "sinnlich" und "erfahren".

    Das Angebot ist 30/80, 60/150 und AV50/60 (wird jedoch nicht von Kim angeboten).
    ZK wird auch nicht angeboten ( würdet ihr auch nicht wollen).

    Ich wollte gern 2 Stunden mit ihr verbringen habe jedoch innerhalb der ersten Stunde abgebrochen.
    Nach der Übergabe sind erstmal 30 Minuten vergangen (nicht übertrieben) bis sie mit duschen und rauchen fertig war.
    Während Kim rauchte wendete ich mich an ihre ältere Kollegin welche gut deutsch und englisch verstand.
    Als es nach meinem Protest und der Drohung mein Geld zurück haben zu wollen endlich "los ging" merkte ich sofort das Kim kein Interesse daran hat irgendeine Art von Leistung zu erbringen. Sie stand einfach nur da, fasste mich nicht an oder sonstiges.
    Ich musste leider wieder bei ihrer Kollegin protestieren und darum bitten dass Kim sich etwas bemüht. Nachdem übersetzt wurde zog Kim sich aus und winkte mich aufs Bett. Und fing dann an mir den unmöglichsten BJ zu geben... 2 Sekunden rein um dann 10 Sekunden ihren Speichel auf den Boden zu spucken und das für 2 Minuten im Wechsel...
    Dann brach ich ab, duschte und redete noch kurz mit ihrer Kollegin welche mir ohne Aufforderung 100€ zurück gab.

    Wir verabschiedeten uns nett während Kim nirgendwo zu sehen war.

    Absoluter Reinfall und an Betrug grenzend!

    MfG
    MostlyHorny


    #2
    Zitat von MostlyHorny Beitrag anzeigen
    Große Warnung, absolut unterirdischer Service!
    Kann nicht sein, da steht doch "TOP Service"! ^^

    Zitat von MostlyHorny Beitrag anzeigen
    Ich wollte gern 2 Stunden mit ihr verbringen habe jedoch innerhalb der ersten Stunde abgebrochen.
    Anfängerfehler - 2 Stunden buchen bei jemanden, wo man noch nie war oder zumindest gute Berichte gelesen hat.

    Was hast Du denn im Endeffekt gelöhnt?

    Trotzdem Danke für Deine Opferung und Warnung!
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Anfängerfehler - 2 Stunden buchen bei jemanden, wo man noch nie war oder zumindest gute Berichte gelesen hat.
      Ja... 300 gelöhnt und hundert zurück bekommen.

      Ich war diese Woche noch bei zwei anderen Damen und habe zur Sicherheit 30 Minuten gebucht. Konnte dann noch verlängern
      Eindeutig die bessere Taktik!

      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Decius77 (Heute)
      Lädt...
      X