Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elena Ganz Neu -Nur 1 Woche Da!
Bielkenhagen 7
18439 Stralsund
App. 1
0173-5213508
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
ELENA GANZ NEU IN DEINER STADT!

Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. ,Mache meine Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.
Mir ist es wichtig das Du zufrieden gehst.

Anfure und Termin jetzt bei mir
Ich verhalte mich stets fair und nehme Termine immer sehr ernst und auch wahr.
Einen Termin abzusagen sollte auch niemandem schwer fallen.
PS: GV und AV nur mit kondomm.
Keine SMS und keine anrufe mit unterdrucker nummern!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena Ganz Neu -Nur 1 Woche Da!

Mein Kumpel und ich waren diese Woche in Stralsund (kleine Hafenstadt an der Ostsee). Durch sladies sind wir auf diese Dame gestoßen.
    Wir waren Beide einen telefonischen Termin ausgemacht. Am Telefon hieß klar. Keinen Dreier. Das haben wir auch respektiert. Wir haben dann Beide jeweils 30min. bei Ihr gebucht. Die Stimme am Telfon klang schon toll. Sie spricht gut Deutsch.
    Mein Kumpel war als Erster dran. Er war zufrieden. WH Aufjedenfall wieder bei Ihr in Stralsund.
    Als ich dran kam begrüßte Sie mich freundlich. Sie bot mir ein Getränk an (Cola, Wasser) Dies lehnte ich ab. Sie fragte mich , ob ich duschen möchte. Da das unser Hotel in unmittelbarer Nähe war, duschte ich im Hotel schon.
    Ich bezahlte 80 Euro für 30min. inkl. Küssen (30Euro).
    Die Küsse lohnen sich aufjedenfall. Sie kann schön mit der Zunge küssen. Die Fotos passen zu ihr.
    Danach legten wir uns im Bett und wir küssten uns weiter. Später folgte einen wunderschönen Blowjob. Denn machte sie richt sehr gut. Ich musste aufpassen, dass ich nicht gekommen. WEiterhin gabs eine Missio. Anschließend verwöhnte sie mich mit einem Ritt. Sie bewegte ihr Becken in verschieden Varianten. Sie zeigte auch keine Berührungsängste. Ich konnte schön ihre Titten anfassen und sie hin und wieder küssen. Der letzte Akt endete mit der Missio. Sie stöhnte. Danach kamen wir ins Gespräch. Sie war sehr nett. Es war ein netter Small Talk. Sie kommt tatsächlich aus Moldawien. Sie ist ein paar Jahre älter, die sieht man aber nicht bei ihr. Eine Massage bekam ich leider nicht mehr, da die Zeit zu knapp war :-( Zum Schluss wurde ich wieder gefragt, ob ich duschen möchte. Auf dem Heimweg/Hotelweg gab sie mir noch Schokolade.
    Fazit: WH Aufjedenfall. Sehr authentisch, kann gut Reiten und gut küssen.Ich hoffe, sie kommt wieder nach Stralsund und wir werden da sein :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), Groot77 (20.08.2023), spezialist77 (13.08.2023)

Elena , diese schöne Frau steht auch schon auf meiner Liste. Welchen Preis verlangt sie für Eine Stunde

Kommentar

1h war 100Euro ohne Küssen

Kommentar

Hagi69 (16.09.2023)

Heute war es endlich so weit, einen Termin bei ihr gemacht und ich kann nur eins Sagen Super Mega Frau !!!!!
        Ich sag auch nicht viel über das Treffen, das muss man selber erleben !!!!!
        100% Wiederholungsgefahren !!!!
        80430/150460

Kommentar

Marc777 (14.11.2023), Maximilianxoxo (04.10.2023)

Na dann 1a Erlebnis :-)

Kommentar

Elena habe ich im September in Stralsund in der Semlower Str. besucht.
            150 €/Stunde bezahlt, von dem vorher abgesprochen Service wurde nichts eingehalten, nach dem frischmachen im Badezimmer ist Sie erst mal verschwunden zum telefonieren.
            Dann mit 2 Handys zurück in's Vz gekommen.
            Plötzlich kein Küssen mehr möglich, dann habe ich Sie blasen lassen - das ist mit viel Handeinsatz ohne Gefühl passiert um mich möglichst schnell zum abspritzen zu bringen, zwischendurch ist Sie nochmal ans Handy gegangen.
            Nach 5 Minuten hat es an der Tür geklingelt und Sie ist aufgesprungen und zur Tür gelaufen, als Sie zurück kam war die Stimmung schon im Arsch und ich wollte Sie ficken um den Schaden zu begrenzen.
            Da meinte Sie Ihr tut der Bauch und Rücken weh, Sie könne es mir mit der Hand zu Ende machen.
            Ich bin dann aus dem Bett und habe mich angezogen und wollte mein Geld zurück wegen dem miserabelen Date.
            Da hat Sie mich noch beschimpft und ich bin gegangen ohne Geld zurück.
            Absolut nicht zu empfehlen , abgebrüht verlogen und hält sich an nichts was Sie vorher versprochen hat.
            Ich kann nur vor der Dame warnen!
            Unser Treffen sollte noch ein Nachspiel haben, was ich aber hier nicht schreiben kann.

Gerne als Pn

Kommentar

Hallo elli66,
              Ich bin Elena und muss Ihnen aus zwei Gründen widersprechen:
              1: Ich habe noch nie in der Semloverstraße in Stralsund gearbeitet.
              2: Im September war ich nicht in Stralsund.
              (meine tourenplan september war :Solms, Güstrow, Fulda und Neustrelitz).
              Ich respektiere immer meine Gäste und erledige die vereinbarten Dienstleistungen, ich gehe nie hin zur Tür, wenn es klingelt, und vor allem gehe ich nicht mit dem Telefon in der Hand ins arbeit zimmer. Ich war Anfang August in Stralsund und habe nur 2 Tage gearbeitet und bin dann gegangen. Ich glaube nicht, dass Sie mich wirklich besucht haben, denn alles, was Sie geschrieben haben, repräsentiert nicht mich, meine treuen Gäste kennen mich und wissen, dass das, was Sie gesagt haben, nicht wahr ist. Vielen Dank und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag (ohne Misserfolge).

Kommentar

heidschnucke68 (09.06.2024)

Schade das ich hier die Anzeige von der Polizei nicht hochladen darf.

Kommentar

Und du bist wahrscheinlich nach 2 Tagen weitergezogen weil ich mit der Polizei bei dir angerückt bin.

Kommentar

Wie ich oben sagte
                    1: Wenn Sie sicher sind, dass der Vorfall in der Semlover Str. stattgefunden hat, habe ich dort nie gearbeitet.
                    2: Im September habe ich nicht in Stralsund gearbeitet. ( ich ware in Stralsund anfang August )
                    Es tut mir sehr leid, was Ihnen passiert ist, aber ich kann es Ihnen mit Sicherheit sagen dass ich nicht diese Person bin und Sie mich verwirren. Das ist alles, was ich zu sagen hatte, und ich werde mich an dieser absurden Diskussion nicht länger beteiligen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Kommentar

robbe05 (16.07.2024)

Zitat von elli66 Beitrag anzeigen
                      Elena habe ich im September in Stralsund in der Semlower Str. besucht.
                      150 €/Stunde bezahlt, von dem vorher abgesprochen Service wurde nichts eingehalten, nach dem frischmachen im Badezimmer ist Sie erst mal verschwunden zum telefonieren.
                      Dann mit 2 Handys zurück in's Vz gekommen.
                      Plötzlich kein Küssen mehr möglich, dann habe ich Sie blasen lassen - das ist mit viel Handeinsatz ohne Gefühl passiert um mich möglichst schnell zum abspritzen zu bringen, zwischendurch ist Sie nochmal ans Handy gegangen.
                      Nach 5 Minuten hat es an der Tür geklingelt und Sie ist aufgesprungen und zur Tür gelaufen, als Sie zurück kam war die Stimmung schon im Arsch und ich wollte Sie ficken um den Schaden zu begrenzen.
                      Da meinte Sie Ihr tut der Bauch und Rücken weh, Sie könne es mir mit der Hand zu Ende machen.
                      Ich bin dann aus dem Bett und habe mich angezogen und wollte mein Geld zurück wegen dem miserabelen Date.
                      Da hat Sie mich noch beschimpft und ich bin gegangen ohne Geld zurück.
                      Absolut nicht zu empfehlen , abgebrüht verlogen und hält sich an nichts was Sie vorher versprochen hat.
                      Ich kann nur vor der Dame warnen!
                      Unser Treffen sollte noch ein Nachspiel haben, was ich aber hier nicht schreiben kann.

Gerne als Pn
                      Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, sie war super zuvorkommend und Nett. Ihr Service war 100% Korrekt

Kommentar

Sichere Bank
                        Hatte letzte Woche die Chance Elena noch einmal für ein Schäferstündchen in Güstrow zu besuchen. Einfach Top. Mittlerweile zählt Sie zu meine Top10. sie kam sehr ausgeruht und hungrig aus dem Urlaub. Ich hoffe, Sie bleibt uns lange erhalten und kommt möglichst oft nach MV. Das ist zwar Gift für meinen Geldbeutel, aber was soll’s . Sie ist eine Perle.

Kommentar

robbe05 (16.07.2024), Groot77 (15.06.2024)

Hallo , bin mal wieder bei ihr gewesen. Mega Frau ,Top Service. Für mich eine glatte 10. 150460 für GF6 der Extraklasse .
                          1000% Wiederholung.

Kommentar

robbe05 (16.07.2024)

Hallo liebe Freunde der bunten Welt der SDL.
                            Nach zwei, sagen wir mal durchwachsenen Dates mit recht jungen Damen, Natty und Karina, wurde ich durch einen eifrigen SDL-Besucher und Berichterstatter für heute auf die absolut richtige Fährte gelockt.
                            Lübeck hieß das Ziel und glücklicherweise hatte die "Dame meines Herzens" ein Zeitfenster für mich offen.
                            Leider kein WhatsApp aber telefonieren geht ja auch noch🤗. Deutsch läuft bestens. Termin stand und ab in die Hansestadt.
                            Tolle location, super gemalert und eingerichtet, super großes Bett mit Spiegel an der Wand und eine im verspielten, gewagten Dress gekleidete Dame, die mir sofort signalisierte, hier bin ich richtig.
                            Küsschen, Smalltalk, Getränk angeboten und wegen Waschung nachgefragt, was ich natürlich trotz aller penibler Vorbereitungen auf den Besuch, gern annahm.
                            Im Stehen ein tolles beiderseitiges Fummeln, dann die eine Brust freigelegt. Nicht nur ihre Nippel zeigten nach oben, auch mein kleiner Freund streckte sich gen Himmel.
                            Die anschließende Blasnummer sucht ihresgleichen. Sehr tief mit mega Gefühl und ganz wenig Handeinsatz, sieht man mal vom Spielen mit den "Nüssen" ab.
                            Dann ab auf die Matte und Revanche gegeben. Die Reaktion war einfach mega und wir konnten die ultimative Zusammenkunft kaum erwarten.
                            Ein herrliches Gefühl in ihrer wundervollen Grotte zu verschwinden.
                            So probierten wir Stück für Stück aus, welche Position am bsten zu uns passte und wir wurden fündig. Ich würde mal sagen, es war eine meiner beiden Lieblingspositionen.
                            So langsam wurde es war und der Vulkan stand kurz vor der Explosion.
                            Was für ein herrliches Gefühl, welches scheinbar ewig anhielt.
                            Mir zitterten die Muskeln und ich muss wohl ein mega Grinsen im Gesicht gehabt haben.
                            Wir ließen es inkl. Reinigung von den Körpersäften langsam ausklingen und ich war mega froh, heute den wettermäßig instabilen Tag gut genutzt zu haben.
                            Elena, Du bist eine echte Empfehlung.
                            Ich habe sehr gern deine Nähe gesucht und gefunden. Danke für ein mega Date

Natürlich haben auch schon andere Kollegen tolle Stunden mit ihr verbracht.
                            Ich hätte gegen eine Wiederholung unseres Treffens nicht einzuwenden.

Hier 'ne kleine Übersicht von Berichten zufriedener Männer, den sie ein Leuchten in die Augen gezaubert hat

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Schöne Restwoche noch

Kommentar

Groot77 (30.07.2024), Hendrik der Kater (18.07.2024)
                            Lädt...
                            X