Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Mercedes und weil Sie auch Hausbesuche anbietet, war sie auch schon einmal bei mir. Wer richtige Frauen zum Anfassen mag, ohne Berührungsängste mir viel Zeit und Verständnis, der ist hier genau richtig. Wunderschöne Naturbrüste, ein freundliches Wesen zeichnen diese großartige und wirklich hübsche Frau aus. Ihr französisch ist spitzte und beim Sex muss man nicht sagen was man möchte Sie probiert es einfach an einem aus oder empfiehlt. Das tolle: obwohl aus Polen spricht sie sehr gutes Deutsch und man kann mit ihr über alles reden. Einfühlsam geht sie auf einen ein und man hat irgendwie das Gefühl, keine Fremde vor sich zu haben. Der Sex ist etwas Besonderes. Sie bietet auch leichte Erziehung an, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich mag die zärtliche Variante und das findet man bei Ihr. Ich werde immer wieder zu Mercedes gehen und freue mich schon sehr, wenn Sie wieder in dieser Gegend ist. Wenn Sie nicht gerade den nächsten Termin hat, guckt Mercedes auch nicht auf die Uhr. Ich hatte immer das Gefühl, dass i c h in dem Moment wichtig bin. Sicher bin ich nicht so blöd, dass ich nicht wüsste das es ums Geld und Dienstleistung geht. Aber auch bei käuflicher Liebe spielen Gefühle eine Rolle.
Beim ersten mal wollte ich nur eine halbe Stunde: Irgendwie hat es mit dem Termin nicht geklappt. Sie hat mich am nächsten Tag per WhatsApp angeschrieben und sich entschuldigt und mir einen Termin angeboten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie es besonders gut machen wollte, als "Entschuldigung". Ich habe mich Sauwohl gefühlt beim Französisch, den Gummi habe ich kaum gespürt dann habe ich leicht ihren Kopf niedergedrückt, um tief in ihrem wunderschönen Mund zu einzudringen. Danach gab es dann Sex. Zuerst hat sie mich geritten und ich konnte ihre wunderschönen Naturtitten auf und niederwippen sehen, alles Echt. Ein wenig Doggy und dann zeigte Sie mir Ihre Lieblingsstellungen. Da ich nur eine halbe Stunde hatte, konnten wir das Kamasutra nur bis Seite 3. Nach einer Handmassage bin ich dann heftig gekommen. Ab dann habe ich Mercedes immer eine ganze Stunde besucht, weil ich einfach nicht genug bekommen konnte. Meine absolute Empfehlung für alle die auf richtige Frauen stehen.
Beim ersten mal wollte ich nur eine halbe Stunde: Irgendwie hat es mit dem Termin nicht geklappt. Sie hat mich am nächsten Tag per WhatsApp angeschrieben und sich entschuldigt und mir einen Termin angeboten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie es besonders gut machen wollte, als "Entschuldigung". Ich habe mich Sauwohl gefühlt beim Französisch, den Gummi habe ich kaum gespürt dann habe ich leicht ihren Kopf niedergedrückt, um tief in ihrem wunderschönen Mund zu einzudringen. Danach gab es dann Sex. Zuerst hat sie mich geritten und ich konnte ihre wunderschönen Naturtitten auf und niederwippen sehen, alles Echt. Ein wenig Doggy und dann zeigte Sie mir Ihre Lieblingsstellungen. Da ich nur eine halbe Stunde hatte, konnten wir das Kamasutra nur bis Seite 3. Nach einer Handmassage bin ich dann heftig gekommen. Ab dann habe ich Mercedes immer eine ganze Stunde besucht, weil ich einfach nicht genug bekommen konnte. Meine absolute Empfehlung für alle die auf richtige Frauen stehen.
Kommentar