Hallo Gemeinde,
War vor ein paar Wochen bei Gabriela, Kontakt problemlos per Telefon.
Hat in tollem Dessus die Tür geöffnet.
Nach Geldübergabe 80430 ging es gleich auf die Liegewiese. Körperküsse, Gummi gekonnt mit dem Mund drüber und sehr schön geblasen.
Dann ihren Slip langsam heruntergezogen und schön von hinten ihre tolle Muschi geleckt, nochmal von vorne geleckt wo sie ihre Beine schön zur Seite legte, damit ich gut ran kam.
Anschließend GV in verschiedenen Stellungen, sehr gut mitgegangen.
Gestört hat nur, das das Telefon nicht lautlos war und zwei mal glingelte hat. Ebenso glingelte die Türglocke, war wohl der nächst Stecher in der Warteschleife. Sie hat sich aber nicht ablenken lassen.
Schönes Mädel, tolle Figur und echt eine nette.
Tolles Date, von mir eine absolute Empfehlung
War vor ein paar Wochen bei Gabriela, Kontakt problemlos per Telefon.
Hat in tollem Dessus die Tür geöffnet.
Nach Geldübergabe 80430 ging es gleich auf die Liegewiese. Körperküsse, Gummi gekonnt mit dem Mund drüber und sehr schön geblasen.
Dann ihren Slip langsam heruntergezogen und schön von hinten ihre tolle Muschi geleckt, nochmal von vorne geleckt wo sie ihre Beine schön zur Seite legte, damit ich gut ran kam.
Anschließend GV in verschiedenen Stellungen, sehr gut mitgegangen.
Gestört hat nur, das das Telefon nicht lautlos war und zwei mal glingelte hat. Ebenso glingelte die Türglocke, war wohl der nächst Stecher in der Warteschleife. Sie hat sich aber nicht ablenken lassen.
Schönes Mädel, tolle Figur und echt eine nette.
Tolles Date, von mir eine absolute Empfehlung
Kommentar