Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Pam Bizzarer Service in Rostock

Da ich aus dem Forum nichts neues über die Dame mehr berichtet wurde,
    habe ich heute ein Termin aus gemacht. Nun der Reihe nach.

Terminabstimmung war recht einfach, nach dem ersten Versuch ca. 11 Uhr (wohl gerade am werkeln)
    Bekam ich prompt gegen 12 Uhr einen Rückruf von ihr.
    Eine sehr nette und freundliche Stimme am anderen Ende hat mir bereits ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Wir haben vorab kurz besprochen das ich neu im bizarren Bereich bin und ich sehr gerne für den Nachmittag einen Termin bei ihr, für eine Stunde haben möchte. Sie hat mir verschiedene Zeiten vor geschlagen und haben uns auf 17 Uhr geeinigt.

Ca 2 Stunden vorher habe ich von mir aus diesen Termin bestätigt mit der bitte mich in was nettem mit Latex zu empfangen. Was Sie prompt per sms so auch bestätigte.

Pünktlich 5 min vor der Zeit habe ich an der Tür geklingelt.
    Die Tür öffnete und eine wunderschöne und äußerst freundliche Frau öffnete mir.
    Wow sag ich nur, mir schlotterten die Knie, ein traumhaftes Latexkleid mit schwarzen Overknee Stiefeln verhüllten genau das was ich mir vor gestellt habe.
    Eines Vorab, sie sieht nicht mehr so aus wie auf den Bildern aus wie hier im Forum vor vielen Jahren mal hoch geladen. Die auf RLMV passen doch ehr.

Zusammen sind wir ins Vz gegangen und haben erst einmal ein ausführliches Gespräch geführt über was geht und was nicht geht. Ich konnte meine Tabus so wie wünsche äußern. Für mich gerade sehr wichtig, schließlich ist reden Goldwert. Gerade im Bizzaren Bereich (und ich bin Neuling) ist gerade dies sehr wichtig.

Nach dem Gespräch wurde mir eine Dusche angeboten, die habe ich dankend davor und danach angenommen.
    Schließlich ist für mich Hygiene sehr wichtig, auch wenn ich frisch geduscht war. Fühlt man sich doch deutlich wohler und gibt dem gegenüber auch das Gefühl alles zu tun um sauber zu sein.

Zurück auf ins VZ durfte ich mich aufs Bett legen. Sie hat mir meine Eier verbunden, und mich wirklich sehr angeheizt. Und ist mit ihrem tollen Body über mich geglitten. Das Latex fühlte sich so geil an, ich durfte sie auch anfassen. Sie erklärte mir wie sie gerne an Ihrer lustblüte berührt werden will. Sie über mir im 4 Füsslerstand bearbeitet meinen Schwanz, mal Zart und Gefühlvoll mal etwas härter mit leichten Schlägen und Eiern ziehen. Während ich ihren Pracht Po vor mir hatte der durch das Latex Kleid hervor guckte. Ich berührte sie an Ihrer Muschie.
    Angeheizt und angegeilt hat sie mich dann auf dem Bett fixiert und fest gemacht, ich war ihr sowas von ausgeliefert. Sie verband mir die Augen und spielte dann komplett mit meinen Reizen. Unglaublich fühlte sich alles an. Sie hat auch immer mit mir gesprochen und nachgefragt ob alles okay wäre. Fand ich sehr gut, somit konnte man sich absolut fallen lassen und sich immer weiter drauf einlassen und entspannen.
    Anschließend gab es eine wohltuende Prostatamassage, da musste ich schon aufpassen das ich nicht frühzeitig alles beende.
    Als Nächstes hörte ich nur wie sie sich aus dem Latex befreit hat und sich nackig machte, als sie mich wieder los machte und die Augenbinde abbekam habe ich nur eine sehr schöne Frau vor mir gesehen. Tolle und schöne Brüste, der komplette Körper ist in einem tollen Einklang.
    Schwups hat sie sich einen Umschnalldildo angelegt, das schon echt heiß man zu sehen eine Frau mit nem Döddel hängen zu sehen und zu wissen was jetzt kommt. Sie freute sich schon und hatte ein leicht freches Grinsen im Gesicht. Aber vorher wollte ich ihr den Dildo mal so richtig schön lutschen, geiles Gefühl wenn eine Frau einen dabei anfeuert. Ich glaube das hat und beide schon echt heiß gemacht. Sie bat mich dann in Doggy zu gehen, vorsichtig und mit viel Gefühl und flutschie drang sie in mich ein. Ein neues aber auch sehr interessantes Gefühl. Habe angeheizt von ihrem Dirty Talk mich immer weiter drauf eingelassen und sie konnte dadurch mich auch ein wenig härter ran nehmen.
    Nach einer Weile lösten wir uns und ich sollte dann wieder auf den Rücken. Mit meiner Anfangs bitte das auch Atemreduktion gerne ausgeübt werden kann. Hat sie sich mit ihren nackten Hintern und ihrer wunderschönen Muschie auf mein Gesicht gesetzt. Im Wechsel zwischen lecken und auf mich rauf setzen, wixxte und bearbeitete Sie mein Schwanz samt Kronjuwelen. Und hat mit einem bestimmten Ton mir vorgegeben wenn Sie von 10 auf null runter gezählt hat ich dann die Erlaubnis habe ab zu spritzen. In dem Moment wo die null kam spritzte ich sowas von dermaßen ab und gleichzeitig ihre Muschie fest in meinen Mund gedrückt und die Pobacken über mein restliches Gesicht war ein mega Erlebniss. Habe mich mehr als entspannt gefühlt.

Sie hat mich liebevoll beim aus Zucken noch gestreichelt und danach sauber gemacht. Haben dann noch ein absolut gutes Gespräch geführt, wie es war und wie mein erstes Mal war im bizzaren Bereich. Ich persönlich habe die richtige Wahl getroffen und bin froh meine erste Erfahrung darin bei ihr gemacht zu haben. Haben ansonsten noch ein bisschen Smalltalk über diverse Dinge geführt. Was hier nicht zu Sache tut. Ich musste sogar erfragen wie die Zeit ist da ich noch mal duschen wollte. Sie beruhigte mich und meinte das sie nach meinem Termin noch 30 Freizeit hat und ich gelassen sein kann.

Mein Fazit:
    Absolute entspannte Atmosphäre und die anfangs Nervosität war am Ende wie weggeblasen.
    Hatte von 17-18 Uhr gebucht, war von 16:55 bis 18:15 mit allem drum und dran bei ihr.
    Preisleistung ist mega Top, wer sich vorher gründlich beließt weiß wo man da immer so liegt. Kommt denke ich darauf an was man will und Bucht. Bizarrer Service ist halt kein Normaler GV, sollte einem immer klar sein.
    Ich werde sie definitiv öfter noch besuchen wenn Sie wieder nach HRO kommt.

Und mal ganz ehrlich, neidisch bin ich auf die die sie damals im normalen GV genießen konnten. Hätte sie auch gern in gewissen Momenten gepackt und tief von hinten genommen. Aber dafür war ich heute nicht da.
    Aber dieser Körper und Po lädt zu deutlich mehr ein.

So habe versucht mir Mühe zu geben und ausführlich genug zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eddy1958 (23.09.2023)
Lädt...
X