Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Traut sich tatsächlich wieder nach Meck-Pomm

WARNUNGRoxana in Rostock und Güstrow schlimmste Abzocke! Nennt sich jetzt Bahar!
    Ich hatte in verschiedenen Foren Bewertungen gesucht, aber leider nix gefunden. Also dann heute mal selber probieren. Nach dem Klingeln öffnete mir eine junge DL, völlig ungeschminkt, mit grauer Haut, wie Menschen, die wochenlang nicht an der frischen Luft waren. Jedenfalls hatten die Fotos so ziemlich nichts mit der Realität zu tun. Die Bude war völlig überheizt und die Luft roch sehr verbraucht.
    Trotzdem Preisverhandlung: ZK, blasen, ficken usw. für 1 Stunde 100. Irgendwas warnte mich. Aber ich hatte wenig Zeit, weiter zu suchen. Nach der Geldübergabe wollte ich mich waschen, ging nicht (später wurde mir klar, warum!), na gut dann so auf die Matratze. Licht wurde ausgemacht und die DL zog sich aus. Auf den Fotos ist der Körper kaum abgebildet....aus gutem Grund....schmale Schultern, schlaffe kleine Titten, und untenrum wurde es dann deutlich ausladener, mit der üblichen Cellulite. Stört mich im Normalfall nicht, nur was dann kam, störte massiv. Die Abzockerin setzte sich neben mir auf die Matratze und tippte einige Minuten auf dem Smartphone rum......als ich meinte sie könne dann mal loslegen, meinte sie, sie müsse Musik für mich suchen. Nach weiteren etwa 5 Minuten hatte sie immer noch keine Musik. Ich habe sie dann aufgefordert mit Blasen anzufangen. Das wollte sie erstmal nicht. Na gut!...ich sollte ihr an den schlaffen Titten rumspielen. Hab dann die kleinen Hautfetzen ein bisschen rummassiert, an die Möse durfte ich nicht anfassen. Nebenher erklärte sie mir, dass sie Zungenküsse auch nicht mag und Küssen sowieso nicht gut sei..... und so weiter. Und das alles in einem ziemlich selbstsicheren Kommandoton. Mittlerweile war mein Ständer deutlich abgeflaut und sie meinte: Schwanz kaputt....du nicht ficken kannst....... Ich bin dann aufgestanden hab mein Geld zurück verlangt...da schrie sie mich an, es gibt kein Geld zurück. Aus dem Bad (deshalb konnte ich mich nicht frisch machen) kam dann irgend so ein Würstchen, der offensichtlich der "Beschützer" von dieser Abzockerin war und tat drohend mir gegenüber....Ich forderte nochmal mein Geld zurück...aber ohne Auseinandersetzung hätte ich das wohl nicht zurückbekommen. Also habe ich mich unter schrillen Beschimpfungen von der "süßen" Roxana wieder angezogen und hab dieses riechende Etablissement verlassen.
    Im Übrigen ist die Lady keine Türkin, wie sie angibt, sondern Ukrainerin und ihren "Würstchen-Tarzan" hat sie Andrej genannt.
    Ich bin lange nicht mehr so reingefallen und kann nur vor der Lady warnen.

0157-50826995
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.02.2020, 16:15. Grund: Vermutlich Fake Bericht.

Du hast deinen eigenen Bericht kopiert?

Dem WhatsApp Status nach scheint sie Bulgarin zu sein?

Ist dort oben und bei dem Slogan "24H Non Stop a. H+H" je schonmal etwas gut gewesen?

Kommentar

Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
      Du hast deinen eigenen Bericht kopiert?
      Danke für den Hinweis.

Und das war nicht das erste Mal.
      Da es sich also um einen Flamer handelt, verabschieden wir uns von dem User.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
      X