Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rostock - SIMONA 27J. BRANDNEU + Mega scharf! 24H a. H+H

Der Januar war bekannten Ladys vorbehalten.
    Zum Ende des Monats noch mal was Neues probiert.
    Simona werkelte in Rostock. Da sie nächste Woche auch noch in Lübeck gastiert und so in Reichweite für eine B Probe wäre, mal angetestet.
    Sie spricht gut deutsch, kommt wohl aus Moldawien.
    Adresse nicht tageslichttauglich für Einheimische.
    Für 70430 angemeldet, Termin wurde eingehalten.
    Die Fotos lassen Sie etwas reifer erscheinen, sie ist recht zierlich, süße natürliche Tittchen , knackiger Hintern, schöne Augen, einige Tattoos.

Nach dem Badbesuch wollte sie gleich zügig aufs Bett.
    Bisschen angekuschelt, Küsse oberflächlich, sie massiert den Prinz hart und ging zum Blasen über, das
    ist nicht ihre Stärke, nicht tief und zu viel Hand. Also aufsatteln lassen, mit der Bemerkung, das der ganz schön groß sei, ordentliche Portion Flutschti genommen.
    War dann erst mal wenig Gripp, aber sie hat sich gut reingearbeitet, Wechsel in die Missio, da war sie dann richtig gut in Fahrt und hat sich dann auch gut bewegt.
    Abschluss war dann wenig spektakulär, aber sie schien ganz gut zufrieden zu sein.

Dann bimmelte schon der nächste Kunde an, sie ging ans Handy und während ich mich in die Klamotten schob, führt sie schon die Verhandlungen.

Insgesamt gesehen kein Highlight, Küssen, Blasen eher unterer Durchschnitt, poppen kann sie.
    Wohlfühlfaktor war für mich nicht da, deshalb eher keine Wiederholung.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (15.08.2020), 6Ted (02.02.2020), Gast6386 (01.02.2020), Ostfriese (31.01.2020), Däne15 (31.01.2020)
Lädt...
X