Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwerin - HÜBSCHE CHRISTINA ganz Privat 24H Non Stop !!!

Hallo Mitstecher,

ich war heute beruflich in Meck-Pomm, genau gesagt in Schwerin unterwegs und nach getaner Arbeit wollte ich einfach etwas Spaß haben.

Ich fand keinen Beitrag über die süße Christina (ihr verschmitztes Lächeln auf den Fotos zog mich in ihren Bann 😉) , also wollte ich mir ein live - Bild von ihr machen und nahm kurzerhand Kontakt per WhatsApp auf. Eine nette und freundliche Antwort ihrerseits folgte sofort und bestätigte meine Date-anfrage zum gewünschten Zeitpunkt. Desweiteren nannte sie mir die "Preisliste" - 50/20, 70/30 und 120/60.

Ich wählte wie bei jeder SDL, die ich das erste Mal besuche, die 30 Minuten Variante. Meine Wunschanfragen nach ZK, 69er und schönen Dessous wurden positiv bestätigt.👍

Ich also pünktlich bei ihr aufgeschlagen und mit einer gewissen Nervosität (ist bei mir immer so, wenn ich eine SDL das erste mal besuche) geklingelt.

Die Pforte öffnete sich und ich war von ihrem Anblick schon mal positiv überrascht. Einer meiner Wünsche war schon mal erfüllt, denn sie empfing mich in zauberhaften Dessous und halterlosen Strümpfen (ganz nach meinem Geschmack👍👍👍). Sie lächelte mich an, fragte ob ich ihr Date S****o bin und bat mich höflich herein. Da hatte ich schon das Gefühl, bei meiner Wahl, nichts falsch gemacht zu haben.😉

Die Räumlichkeiten sind besserer Durchschnitt und nach der Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten,welches ich auch nutzte, da ich heute doch etliche Stunden im Auto verbracht hatte.

Zurück im VZ wartete Christina schon auf mich und im stehen gab es langsames erkunden der Körper, die ersten ZK und ich begann sie langsam von ihren wirklich schönen Dessous zu entledigen. Ich hätte sie ja gerne noch länger in diesem geilen Outfit betrachtet, aber bei einer halben Stunde, ist da nicht soooo viel Zeit dafür 😉

Wir wechselten auf die Spielwiese und da mein bestes Stück durch ihren geilen Anblick schon strikt Richtung Zimmerdecke gierte, konnte sie gleich aufgummieren und mit einem (ich nehme es vorweg) wirklich guten Blowjob beginnen. Sie hielt dabei fast immer Augenkontakt.

Wir wechselten auf meinen Wunsch hin in die 69, wobei ich ihre gut riechende und frisch rasierte Spalte verwöhnte. Sie wurde merklich feuchter und ein sehr dezentes, nicht übertriebenes stönen machten mich noch geiler. Es war wirklich sehr geil, aber ich musste erst mal abbrechen um nicht frühzeitig "abzuschießen" 🤣

Sie sattelte dann auf und ein geiler Ritt 🤠 begann,wobei es immer wieder geile ZK gab und ich ihre schönen Titten liebkosen/kneten konnte. Keinerlei Berührungsängste und nochmals erwähnenswert, immer Blickkontakt.

Anschließend noch kurz Missio, wobei sie die Beine schön spreitzte und mit ihren Händen fest hielt.

Ich merkte das sich ein unmittelbarer Abschuss nicht mehr aufhalten ließ, also verzichtete ich auf die Doggy und hämmerte nun meine "Kanone" in höherer Frequenz und immer bis zum Anschlag in ihre geile Möse. Ihr dezentes Stönen wurde nun lauter und an der Spitze der Extase, schoss ich meine volle Ladung ins Gummi.

Auszucken durfte ich in aller Ruhe und wir verweilten noch in der Missio, dabei nun wieder etwas zärtlichere ZK.

Nach der Säuberung, welche sie übernahm, trank ich mein Glas Wasser (was sie mir vor Beginn unseres Liebesspiels brachte) leer, beim anziehen noch etwas AST nebenbei und mit einer Umarmung + einen letzten ZK verabschiedeten wir uns.

Ich verließ nach genau 35 Minuten (also Zeit auch gut eingehalten) sehr zufrieden die Wohnung.

Fazit:
    Aussehen Christina: 10/10
    Wohnung: 8/10
    Service: 10/10 - Es wurde alles vereinbarte super eingehalten und ausgeführt

Wiederholungsfaktor: 100%

Alles Angaben und Ausführungen berühren nicht auf Euphorie, sondern auf MEIN persönlichen erlebten, während des Dates mit dieser wunderbaren Frau. UND wie ich schon bei anderen Bewertungen gesagt habe, es kommt auch immer auf die gegenseitige Sympatie an und wie man(n) gegenüber einer SDL auftritt.

In diesem Sinne... Gruß vom Brummbaer ✌️🤘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (06.11.2019), Däne15 (06.11.2019)
Lädt...
X