Die Gute heute besucht! -eine Stunde vorher angerufen(Fahrzeit bis zur Adresse ca.1h)keiner ran gegangen.Halbe Stunde später Rückruf von Alicja,habe mich angekündigt in den nächsten 30minuten da zu sein, Sie freundlich antwortent"freut sich drauf,erwartet mich./ -Es öffnet die Frau von den Bildern,gutgelaunt und fröhlich. Sie sagt ihren Text auf ....50€,-gebe 70€,läuft,-Getränk ,Dusche werden angeboten./sie macht sich frei, aber der Bauch bleibt mit Oberteil bedeckt(von Bild 4)Sie sagt ,daß sie zugenommen hat.Bauch identisch meinem, Typ Bierbauch,rund,fest,ohne irgedwelche Ringe.sie kennt ihre Schwachstelle.Doch die wirklich großen Möpse holen es raus./Wer drauf steht sie hat echt große Dildos ,um Männer Anal damit zubeglücken.Nicht mein Ding ,die Größe allein macht mir schon Angst./ -bei ihr geht alles anfassen,lecken,küssen,kein Problem ohne übertriebenes Gehabe.Schöne Pussy,sauber,rasiert wie es sein muß.-blasen super,und bei den Möpsen ist es Pflicht dazwischen zukommen./-noch gut unterhalten,wobei sie bemerkte ,daß ich rasiert und wohl riechend erschienen bin.Ich meinte es würde sich doch so gehören.Sie stimmte zu und sagte daß es aber nicht immer so ist./ Gegenüber anderen Threads,wo sie als zu alt und zu dick beschrieben ist und Kunden gehen.Muß ich sagen es hat sich gelohnt,/sie ist um die 40, hat Bauch der auf den Fotos auch zusehen ist/und eine sehr freundliche Art ,was es als angenehm macht mit ihr zusammen zusein.
Stichworte:
0151-75397272,
0152-18589165,
0157-76936455,
0162-5650833,
168 cm,
38 jahre,
75k,
alicja,
kf 38,
kuscheln,
körperküs.,