Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da es bei mir auch um die Ecke ist, "Violas Oase" firmiert jetzt unter "Wolke 7".
Und Linda von den Poppmodels ist auch da..
Ich hoffe der Service bleibt auf gleich hohem Niveau!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
simonelo (03.01.2018), magic2001 (03.01.2018), sidewinder (02.01.2018)
Da es bei mir auch um die Ecke ist, "Violas Oase" firmiert jetzt unter "Wolke 7".
Und Linda von den Poppmodels ist auch da..
Ich hoffe der Service bleibt auf gleich hohem Niveau!
Was jemand vielleicht wo es Sarah hin verschlagen hat?
Ja das müsste sie sein, vielen Dank Mike!
Mann oh Mann sind die Bilder grottenschlecht. Wahrlich keine Werbung für Sarah und ob sie sich mit diesem Laden einen Gefallen tut. Ich hab dort nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Werde sie mal nächste Woche besuchen.
Nochmals vielen Dank, nach den Bildern wäre ich nicht darauf gekommen..
da bleibt erst mal zu hoffen das der Service so gut bleibt - nicht das hinterher sowas rauskommt
War dort eigentlich immer zufrieden, weiß vielleicht jemand wo Steffi abgeblieben ist?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar