Servus Leute. Bin schon länger hier unterwegs, allerdings nur als Leser. Nun dachte ich mir mal, dass ich meine Erfahrungen auch mal teilen muss. Gesagt - getan. Nun zum Topic: O.g. Adresse sollte ja bekannt sein. Gepflegt und sauber. Zur Dame: Gebucht 80430. Optik: Klein, zierlich, nettes Gesicht. Skinny. Sie hat jedoch eine seltsame, raue stimme. Zum Akt: 2 Min Franz. - dann diverse Stellungen durch. Ich war nach 10 min rammeln ausgepowert, weil sie trockener als die sahara war. Spaß und Lustfaktor war gering. Künstliches stöhnen, ab und an ein Blick - nunja. Aber irgendwie hat etwas gefehlt. Nach weiteren verzweifelten versuchen, meine Hoden zu leeren, haben wir es ohne den Höhepunkt beendet. Ich ging mich waschen und als ich mich wieder anziehen wollte, wollte Sie mich überreden, weitere 20 min zu bleiben. Ich habe dankend abgelehnt. Vielleicht hatte ich oder Sie einen schlechten Tag. Vielleicht war es auch zu warm. Wie auch immer. Wiederholungsgefahr bei mir bei der Dame ist eher gering. Komisch war für mich auch, dass laut Homepage 3 Damen anwesend seien sollten, hier aber nur 2 sich vorgestellt haben und davon eine, die gar nicht auf der Webseite dargestellt worden ist. Störte mich nicht, da ich eh zur Melek wollte.
So far...
So far...
Kommentar