Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
    - Date mit SinA war am Sonntag
    Oh sorry, ich vergaß :)

    Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
    - FFM war grösstenteils Privatvergnügen (Bericht folgt noch hier oder an anderer Stelle)
    - Ich war in FFM-Sachsenhausen im Hotel und nicht bei dem Teufelchen
    so hatte ich das auch verstanden und wollte auch nichts anderes unterstellen.

    Und wie das Leben eben so manchal spielt, kam vermutlich eins zum anderen und Du demnächst nach Griesheim...

    Kommentar


      #47
      Zitat von enti
      Und wie das Leben eben so manchal spielt, kam vermutlich eins zum anderen und Du demnächst nach Griesheim...

      So in etwa... Geplant ist, dass ich mehrmals im Monat für ein paar Tage in Griesheim bin....

      Kommentar


        #48
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Noch was für die Damen zur Entspannung nach des lieben Tages Müh', diesmal nix zu futtern, aber dafür Wellness pur:

        http://www.wellventure.de/

        Ein wirklich lohnenswerter Wellness-Tempel, den ich auch schon mal ganz ohne Hintergedanken ausprobiert habe.

        Greets, D.C.

        PS: Sehe gerade, daß es dort sogar auch was zu futtern gibt...,
        das Restaurant gab es bei meinem einzigen Besuch vor knapp zwei Jahren noch nicht...
        danke für den Tipp D.C. na jetzt weiß ich wenigstens wo ich in Griesheim mal die Seele baumeln lassen kann.

        Wobei dort in der Nähe gibts auch ne schöne Saune wo ich früher manchmal war.



        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Hmm, wie Du ja inzwischen wohl selber festgestellt hast, ist in diesem Zwiebel- und Spargeldorf Griesheim alles möglich...!

        Ich kann Dir aktuell nichts dazu erzählen, denn ich war da auch mindestens seit zwei Jahren nicht mehr zum Essen.

        Greets, D.C.
        Ja auch nicht schlimm! Ich wollte dir auch keinen Vorwurf machen, sondern NUR erwähnen das sich dort einiges geändert hat. Jeanne meinte gestern halt, sie habe eine undefinierbare Suppe gegessen :D meinte es also nur zur Kenntnisnahme und nicht weil ich dir in die Wade beissen wollte *sfg*

        Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
        Hui, da muss ich hin.... Die haben eine DrachenSauna...

        Danke *knutsch*
        pass nur auf das die dich da dann nicht da behalten. Vielleicht mutierst ja dann zu Badenixe *lol*


        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Ich auch nicht mehr .
        Wann sagtest du fängt Sin bei Sinchen an?

        TM
        na den Blick auf die Anzeige hast doch schon geworfen ... muss ich noch mehr dazu sagen ...

        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Hä, komm, mach Sachen, Sin bei Sina - The Twinsins???

        Taunus, erklär Dich mal, bitte.

        Tausend Dank:)
        :D tja lesen bildet, gelle


        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Bisher nur Vermutung auf Grundlage fabulöser Andeutungen, aber seit eben Gewissheit
        https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...3288&FP=0&AZ=B

        Gruss TM
        da schau an *g*

        Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
        Es wird auf jeden Fall ein sündiges Weiberfastnacht geben...
        das will ich hoffen!!!!

        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Tina ist vom 09.2 – 11.02. & 14.02. – 16.02.
        in Greisheim besuchbar

        Das soll aber keine Anspielung auf das hohe Alter sein

        Sehr interessant, Tina. Wo ich "zufällig" nächste Woche in Darmstadt einen Termin macher werde - äääh - habe!

        der Fehler scheint ja wirklich ins Auge zu fallen *loool* ich glaube ich sollte mir das Copyright darauf sichern *lach*

        Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
        ... freiwillig vom Rheinland nach hessisch Sibirien kommt, der ist *zensiert
        also weißte .... tztztztztzzzz ... dabei sind wir so kulturell *sfg*

        Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
        Ich berichtige dich ungern, aber...

        - Date mit SinA war am Sonntag
        - FFM war grösstenteils Privatvergnügen (Bericht folgt noch hier oder an anderer Stelle)
        - Ich war in FFM-Sachsenhausen im Hotel und nicht bei dem Teufelchen





        Davon will ich mal ausgehen, wenn ich als Gewächs aus der Kölner Ecke an Weiberfastnacht zu euch in die Pampa komme...
        na davon will ich auch mal ausgehen .... tztztztzzz was die Leute sich immer zusammen reimen .... dabei war es doch lesbar *lach*

        Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
        Oh sorry, ich vergaß



        so hatte ich das auch verstanden und wollte auch nichts anderes unterstellen.

        Und wie das Leben eben so manchal spielt, kam vermutlich eins zum anderen und Du demnächst nach Griesheim...
        du bist ja doch ein ganz taffer *sfg*

        Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
        So in etwa... Geplant ist, dass ich mehrmals im Monat für ein paar Tage in Griesheim bin....
        ÜBERRASCHUNG!!!! :D
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sina Beitrag anzeigen
          ...
          also weißte .... tztztztztzzzz ... dabei sind wir so kulturell *sfg*...
          ...
          Feiert ihr Weiberfastnacht wenigstens richtig ? Ich meine incl. abschneiden :p
          (Liegen die Scheren schon bereit ?:cool: )

          Kommentar


            #50
            Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
            Feiert ihr Weiberfastnacht wenigstens richtig ? Ich meine incl. abschneiden :p
            (Liegen die Scheren schon bereit ?:cool: )


            Harry nur wer uns den Schnippel präsentiert und freiwillig kürzen läßt, kommt in den Genuss unseres Specials ...... und ich glaube mit, feiern, trinken, lachen und po**en könnte man eine party aushalten :D


            Sina
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

            Kommentar


              #51
              Zitat Sina:
              Südhesse glaub mir, mir ist sehr wohl bewußt wieviel Geld das ist für den einen oder anderen ist. Gerade deswegen versuche ich dem Gast die Zeit so schön als möglich zu bereiten. Aber vielleicht willst auch du mich ja mal der Ausnahme wegen für 1 Std. als Begleitung buchen ;)

              Antwort:
              Das wäre für mich in Griesheim schlecht möglich - das ist zu nah an meiner Heimat und die Gefahr Bekannte zu treffen ist groß - und die kennen dann auch meine richtige Tochter :)
              Und ein Sohn wohnt 2 Parallelstraßen weiter.......

              Bestätigen kann ich allerdings, dass man sich bei Dir wirklich sehr wohl fühlt und gut umsorgt wird. Danke dafür.

              Wir sehen uns bestimmt wieder - der Frühling naht....

              Zitat Sina (zu TM):
              kann ja sein das es an der Uhrzeit liegt, aber ich versteh dein Posting nicht

              Antwort:
              TM hat damit gemeint, dass man (oder besser frau) auch mit "Handarbeit" gute Arbeit verrichten kann und entsprechend entlohnt wird.

              Nur bin ich glücklicherweise keine Frau und muss meine "Hand"- Dienstleistungen einem anderen Kundenkreis anbieten und da sind nur weniger als 40 Euro als Freischaffender drin.

              Euer Südhesse

              Kommentar

              Lädt...
              X