Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Leute!
Kann jemand etwas über Eva berichten?
Ich kann über sie nichts finden und kann mir nicht vorstellen,
dass noch niemand von euch bei ihr war
Vielen Dank schonmal!
Hi.
Ich hab Ihre Anzeige mal im Frankfurter Raum gesehen. Habe sie dann besucht, ist ca. 2 Monate her. Die Fotos jetzt sind neuer, deswegen habe ich sie nicht gleich erkannt.
Ihr Service war überdurchschnittlich. Sehr sauberer und gepflegter Mensch, Ortsübliche Preise. Sie ist sehr nett und ich war von Ihrer lieben Art begeistert, denke da kannst Du nix falsch machen.
Hoffe sie ist noch eine Weile da, denn dieses Wochenende werde ich in der Nähe von Fulda sein
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
cobras (17.07.2017)
Hallo Leute!
Kann jemand etwas über Eva berichten?
Ich kann über sie nichts finden und kann mir nicht vorstellen,
dass noch niemand von euch bei ihr war
Vielen Dank schonmal!
Servus !
...habe Sie vor einigen Monaten in Fulda besucht.
Fotos sind etwas geschönt,hat einige Kilos mehr drauf (Bauchumfang).
Alter würde ich auf über 40 schätzen.
Sie hat jedoch einen tollen Service,ist lieb,lustig,sauber,schaut nicht auf die Uhr und macht richtig mit !
Kommentar
cobras (17.07.2017)
ich schließe mich meinen Vorrednern an: sie ist sehr nett, lustig und bietet wirklich guten Service.
Sie hat allerdings auch etwas zugelegt an Gewicht...das macht sie aber durch Obengenanntes wieder wett.
Hope it helps!
C-u-r-i-o-u-s
Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
Kommentar
cobras (08.01.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar