Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - JANA im Ruhepunkt

    Liebe Mitstecher,
    ich bin mal wieder im Ruhepunkt gelandet. Diesmal wollte ich eine der älteren Damen auswählen und habe mich auch im Vorfeld schon für Jana interessiert. Dort angekommen, ist die Parkplatzsuche kein Problem. Ruhepunkt liegt ganz in der Nähe vom Straßenstrich in einem Gewerbegebiet. Die Straße ist quasi fast nicht befahren. Wer ungesehen aufs Gelände möchte, der kann einen guten Moment abwarten.
    Mir wurden drei Damen vorgestellt, u.a. war Jana frei und daher wählte ich sie. Vorher habe ich mich nach dem Angebot des Monats auf der Homepage informiert. Dort stehen auch alle Massagearten beschrieben mit den jeweiligen Preisen. Das Monatsangebot war, wie die Monate davor auch (komisch...oder?), die Body-to-Body-Deluxe, d.h. das gemeinsame Duscherlebnis mit der Auserwählten vor der Massage für 100460 (die Duschzeit kommt on top - schön). Wie sich herausstellte, war das richtige Entscheidung. Denn Jana roch etwas streng unter den Armen. Nein, Freunde, den Geruch in den tieferen Regionen habe ich nicht überprüft. Und so konnte ich sie überall "gezielt" einseifen. Abgreifen ging natürlich auch. Immer schön die Ti..en eingerieben. Zwischen den Beinen habe ich sie natürlich auch schön eingeseift. Meinen Prügel habe ich immer an ihrem Hintern gerieben. Küssen war nicht. Aber eine gewisse Nähe konnte man schon aufbauen.
    Apropos Dusche: die ist ne Katastrophe. Nach mehreren Besuchen weiß ich noch immer nicht, wie man die Temperatur verstellt. Meistens kommt saukaltes Wasser raus. Da kann es einem schon mal vergehen. Es gibt auch ein neues bzw. weiteres Bad. Das weiß ich aber erst seit einem Besuch vor kurzem. Aber dazu irgendwann später mehr.
    Zurück zu Jana: Nach dem Duschen ab ins Zimmer. Jana kam nach einigen Minuten mit Öl und los ging es in der Bauchlage. Jana hat keine Berührungsängste (dachte ich). Ihre Hände waren überall. Stets fasste sie auch die Eier an und überprüfte die Standfestigkeit. Mann will ja behilflich sein und hebt gerne hierfür den Hintern. Nach einer gefühlten Ewigkeit langsamer Turnübungen auf meinem Rücken endlich der Hinweis, sich umzudrehen. Jana kniete sich auf meine Beine und begann mit einer sanften Handmassage. Was die Mädels beherrschen, ist das "auf-den-Schwanz-Pusten". Du hoffst, dass sie ins Blasen übergehen, aber sie täuschen das nur an und Du wirst in den Wahnsinn getrieben. Kurz vorm Abspritzen wird immer eine Pause gemacht, dann etwas Body-to-Body und dann wieder Handmassage schön immer im Wechsel.
    Jana setzt sich entweder zu weit weg, sodass Du ihre Pussy nicht befingern kannst oder sie schiebt Deine Hände sanft aber bestimmt weg. In dieser Richtung hat sie dann doch Berührungsängste.
    Irgendwann ist es dann egal, ob sie streng riechen, die Zähne bereits die Dritten sind (bei Jana hab ich echt den Verdacht) oder sich nicht mit ihrer Muschi auf Dein Gesicht gesetzt haben: Du willst nur noch abspritzen. Und dann endlich kommt es wie aus einer Bohrinsel herausgeschossen, geil, geil, geil.
    Kaum ist die Soße abgewischt, schon fällt Dir wieder ein, was Dich an dem Mädel stört und dass Du Deine Zunge nicht doch zwischen ihren Beinen begraben hast. Egal, ab unter die saukalte Dusche, abgeholt, im Zimmer abgezogen, die Euronen gelöhnt und hundertmal versprochen wieder zu kommen. Bei Jana wohl eher nicht. Das Mädel ist nett, die Bilder stimmen mit der Realität überein, doch das Alter scheint mir geschönt. Ich schätze sie eher auf Ende fünfzig. Quasseln tut sie über ihren Freundeskreis, große Autos und anderen zusammenhanglosen Krempel.
    So long
    Massagelover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (12.02.2019)

    #2
    Besuch bei JANA im Ruhepunkt

    Da auch ich ein ambitionierter Massagegänger bin, habe ich mir gedacht, machst Du doch auch mal einen Termin bei JANA, denn sie ist genau mein Optiktyp und auch mein Jahrgang. Termin telefonisch vereinabrt , hingefahren und geklingelt.
    JANA öffnet mir die Tür und ich sehe eine attraktive Frau , Mitte 50, vor mir. bekleidet mit einem alten Omabademantel und Omahausschuhen. Okay, will wohl nicht sexy sein. Sie hat das dann mit Ihrer netten Art ausgeglichen. Rein ins Zimmer, Prozedere besprochen, ausgezogen und zum Duschen geführt. Wieder abgeholt und rein ins Zimmer. Kurz danach kam sie dann auch und entblätterte sich vor mir. Perfekter Body für eine angehende GILF.. Aber mich störte dann doch, als ich auf dem Bauch lag der deutlich vorhandene Zigarettengeruch von hinten. JANA massiert mehr weich und erotisierend, aber immer darauf achtend, dass die Hände nicht zur Muschi kommen. Auch in der Rückenlage schön massiert, aber immer darauf geachtet, dass Mann nicht an die Muschi kommt. Es kam, wies es eben irgendwann kommen muss, und auch von massagelover schon gut beschrieben wurde, zum Abschuß...
    Und die Welt wurde wieder klar.
    Gezahlt 80460 reine Massagezeit
    WHV 60%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (12.02.2019)
    Lädt...
    X