Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Zuletzt geändert von le_marginal; 13.12.2007, 10:43.

Kommentar

So, ich war mal wieder da...diesmal bei Patricia (mein zweites Mal bei Ihr).

Das übliche Prozedere...die Rückenmassage war in Ordnung, und wurde wie eigentlich die ganze Massage ohne ein Wort von Ihr vollzogen.
      Als sie sich meiner Vorderseite zuwandte wurde es schnell langweilig...ein bisschen hier massiert, ein bisschen da...und nach ner knappen halben Stunde beginnt sie ernsthaft damit, mir einen runterzuholen...
      Na super...Habs Ihr dann nicht leicht gemacht und es lange hinausgezögert, aber die Sache war sowas von lustlos heruntergespult das ich Sie jedenfalls nicht mehr besuchen werde.
      Meine Meinung nach ist Sie schon einfach zu lange dabei...

Gibts jemanden der Erfahrungen mit den neuen Damen gemacht hat?

Kommentar

Mahlzeit,
        Zitat von le_marginal Beitrag anzeigen
        Ariane

mit das Beste was ich im Bereich erotische Massagen erlebt habe.

ps. ich gebe aber keine Garantie, dass andere genauso zufrieden sind wie ich
        Bin da auch ganz bei Dir, Ariane ist wirklich eine sehr hübsche, süße, nette, selbstbewußte, unkomplizierte (krieg mich jetzt wieder ein) junge Frau, die es wahrlich versteht eine erotische Massage zu geben.

Schade nur das sie nun schon seit vielen Wochen eine "Auszeit" nimmt wie mir erklärt wurde (Ihr gutes Recht, schade für mich :D ), am Telefon gabs auch noch keine konkrete Aussage wann und ob sie wieder arbeitet.

Noch mehr schade finde ich das immer wieder Anzeigen mit ihren Bildern geschaltet sind - finds ziemlich Panne wenn mit Bildern von Frauen geworben wird die dort gar nicht arbeiten ...

Gruß
        bassmann

Kommentar

War neulich mal wieder dort, diesmal bei Mandy.
          Mittlerweile gibts auch Bilder...wunderschön das Mädel...der Busen, ein Traum :-)
          Die Massage war angenehm, sehr zärtlich...etwas zuviel Öl, aber nicht weiter schlimm.
          Seit langem mal wieder ein Lichtblick im Ruhepunkt Darmstadt...werde mir sicherlich bei Ihr nochmal nen Termin geben lassen...

Kommentar

Zitat von Intelligenzallergiker Beitrag anzeigen
            War neulich mal wieder dort, diesmal bei Mandy.
            Mittlerweile gibts auch Bilder...wunderschön das Mädel...der Busen, ein Traum :-)
            Die Massage war angenehm, sehr zärtlich...etwas zuviel Öl, aber nicht weiter schlimm.
            Seit langem mal wieder ein Lichtblick im Ruhepunkt Darmstadt...werde mir sicherlich bei Ihr nochmal nen Termin geben lassen...
            Stimmt, Mandy ist wirklich super. Sehr liebevolle und erotische Massage und ein toller Körper, der auch gut eingesetzt wird.
            Wenn sie bei der HE - die schon ausführlich ist - noch mehr Phantasie walten läßt ist sie fast perfekt.

Kommentar

Achtung !!!

Zitat von Lingam Beitrag anzeigen
              Stimmt, Mandy ist wirklich super. Sehr liebevolle und erotische Massage und ein toller Körper, der auch gut eingesetzt wird.
              Wenn sie bei der HE - die schon ausführlich ist - noch mehr Phantasie walten läßt ist sie fast perfekt.
              Hallo, MitReiter !

Glaubt Lingam kein Wort, denn er ist lediglich als Werbemanager dieses Etablissements tätig.
              Ausserdem "betreut" er offensichtlich die "Paradies Massagen" in Maintal sowie die Suriya Massagen in Gelnhausen.
              Er werkelt auch unter dem Namen Bewaba und vermutlich (wer traut diesen Typen schon) hat er noch den einen oder anderen kreativen Agenten-Namen.

Also, es kann ja sein, daß die Mädels wirklich was können, aber im Augenblick haben es die besagten Massagestudios offensichtlich notwendig, so billig wie möglich Werbung zu betreiben ... :mad:

Ciao, VorReiter
              Zuletzt geändert von VorReiter; 05.09.2007, 10:33.

Kommentar

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
                Hallo, MitReiter !

Glaubt Lingam kein Wort, denn er ist lediglich als Werbemanager dieses Etablissements tätig.
                Ausserdem "betreut" er offensichtlich die "Paradies Massagen" in Maintal sowie die Suriya Massagen in Gelnhausen.
                Er werkelt auch unter dem Namen Bewaba und vermutlich (wer traut diesen Typen schon) hat er noch den einen oder anderen kreativen Agenten-Namen.

Also, es kann ja sein, daß die Mädels wirklich was können, aber im Augenblick haben es die besagten Massagestudios offensichtlich notwendig, so billig wie möglich Werbung zu betreiben ... :mad:

Ciao, VorReiter
                Sei mal ein bißchen vorsichtiger, was deine Behauptungen angeht.
                Sofern du keine Beweise hast kommt es nicht gut rüber, hektische Anschuldigungen zu verbreiten.
                Bist du allwissend??:rolleyes:

Kommentar

@ Lingam

Ich muß schon gestehen, daß ich mir bei Entdeckungen - wie ich sie bei Dir und Deinem/r siamesischen Bruder/Schwester (?) Bewaba gemacht habe - schon schwer tue, auch nur irgendwas von dem zu glauben, was selbiges "Blümchen" von sich gibt. :mad:

Wen ich Du wäre, würde ich bei der Beweislast - wie sie eindeutiger und schwerer aufgrund Deiner/seiner/ihrer gleichlautenden Textpassagen gar nicht mehr liegen könnte - überhaupt kein Wort mehr unter DIESEM Synonym verlieren. Willst Du, daß Dir noch irgendwer in diesem Forum glaubt ???

Dann würde ich aber einen Namenswechsel vorschlagen, denn SO wird das bestimmt nix mehr. Schade, gell ;) !

Ciao, VorReiter

PS: Ähm, nochetwas: Hektisch kommt im Sprachschatz der Ösis überhaupt nicht vor, da hast Du Dich vermutlich bei der Auswahl des richtigen Wortes geirrt, odrrr ? Na ja, Schuster, bleib bei Deinen Leisten ..... (... und schreib weiterhin ab, das kannst Du offensichtlich besser !)
                  Zuletzt geändert von VorReiter; 10.09.2007, 10:49.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X