Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beitrag verschoben

Guten Morgen!

An anderer Stelle hatte ich schon deutlich gemacht, dass wir für Hinweise auf falsch platzierte Beiträge grundsätzlich dankbar sind. Dies ist auch hier der Fall und daher habe ich wenig Verständnis dafür, dass solche Postings von Seiten Dritter konterkariert werden! Schon gar nicht, wenn diese Angriffe durch rein persönliche Aversionen motiviert sind…was hier ganz offensichtlich mal wieder der Fall ist.

Das Thema habe ich nunmehr auch in das passende Forum Hessen-Süd verschoben!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
      @fabolino
      Deine diversen Betitelungen meiner Person in deinen Titelzeilen fasse ich inzwischen nicht mehr als hinnehmbaren Gag sondern als grobe Beleidigung auf.

Auch dies darf als Hinweis an enstscheidender Stelle verstanden werden.
      Nun ja. "Schlaubi" kenne ich als beleidigendes grobes Schimpfwort eigentlich nicht. Auch "Schlaumeier" wäre keine grobe Beleidigung. "Klugscheisser" käme dem schon etwas näher, und "blöder Klugscheisser" wäre dann wohl tatsächlich eine grobe Beleidigung. Aber das hat ja niemand zu dir gesagt und was Mancher denkt wissen wir nicht. Abgesehen davon; die Gedanken sind auch hier frei. :D

Gruss TM

Kommentar

Taunusmann
        eine nicht ganz neue aber nicht unkluge Möglichkeit der Beleidigung...

Wenn das hier schule macht, schreiben wir demnächst alle in ironisch verneinter Form alles was wir nicht schreiben dürfen und nicht gemeint haben könnten...

Dann dürfte die Zeit des Forumrückwärtslesen angekommen sein. Denn eine andere auch technisch mögliche Form der Belediigung wäre es ja die ganzen von dir aufgezählten Betitelungen Rückwarts zu schreiben. Käme sicherlich aufs gleiche raus.

Danach könnte man vielleicht noch ein Forumsbereich aufmachen in dem ausschliesslich die wirklich Informations-suchenden und gebenden agieren.

Kommentar

Es lag keineswegs in meiner Absicht Dich zu beleidigen. Ich habe mich nur darüber gewundert was Du als "grobe Beleidigung" auffasst.

Kommentar

Zitat von Intelligenzallergiker Beitrag anzeigen
            Soooo...ich war mal wieder im Ruhepunkt Darmstadt.
            Diesmal bei Natascha, noch nicht allzu lange dabei...dementsprechend gibt es auch noch keine Bilder auf der HP von Ihr. Die Angaben decken sich aber zu Ihrem Erscheinungsbild, was doch sehr erfrischend ist. Die 23Lenze kommen hin, und sie machte einen freundlichen und entspannten Eindruck auf mich.
            Die einstündige Body to Body Massage begann wie immer auf dem Bauch, wobei Natascha während der ganzen Massage auf einen übertriebenen Einsatz von Massageöl verzichtete, was mir doch sehr entgegen kam.
            BTB konnte man das ganze dann aber doch nicht nennen, denn Ihr Körper berührte den meinen nur selten...wenn dann lag sie meist neben mir.
            Die Massage meines kleinen Freundes konnte sich wirklich sehen lassen, wobei aber doch wieder der eindeutige BTB Einsatz fehlte...welchen andere Damen in diesem Studio besser zum Einsatz bringen.

Gegen Ende beschleunigte Sie meinen "Abgang" durch leichtes Stöhnen und ein paar verbale Unterstützer :-)

Fazit: Ein wirklich hübsches Mädel, die Massage ähnelt mehr einem Streicheln und der Ganzkörpereinsatz kommt definitiv zu kurz. Nichts desto trotz war ich nicht enttäuscht...sie ist anscheinend noch nicht ganz so abgebrüht...aber viel Spaß kommt auch nicht bei der Sache rüber.
            Nebenbei war Sie die Erste, die bei der Massage einen Slip anbehalten hat (hat vielleicht seinen Grund, war aber auch nicht weiter tragisch).
            Wiederholungsgefahr besteht eher nicht...aber in Erinnerung wird Sie mir bleiben.
            hallo int. , hatte dir weiter unten geschrieben , versuche es mal mit "reife sie" in darmstadt, war mal vor nem halben jahr dort, war prima, über nen bericht würde ich mich sehr freuen

Kommentar

Sag mal Angel, wirds dir nicht langsam selbst zu blöd immer wieder deine "Reife Sie" hier ins Spiel zu bringen ? :mad:

Da könnt man ja fast denken du seist es selbst.:rolleyes:

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Angel Beitrag anzeigen
                war mal vor nem halben jahr dort, war prima, über nen bericht würde ich mich sehr freuen
                und wozu brauchst du den wenn du selbst schon dort warst:confused:

Kommentar

Ruhepunkt DA/Ariane

Zitat von le_marginal Beitrag anzeigen
                  Ariane

mit das Beste was ich im Bereich erotische Massagen erlebt habe.

ps. ich gebe aber keine Garantie, dass andere genauso zufrieden sind wie ich
                  Oh doch, ich auch. Die Massage dieser Frau ist Spitze, ich bin ebenfalls voll von ihr begeistert.

Peperone

Kommentar

"RP in Wiesbaden ist für meinen Geschmack um Klassen besser."

Also ehrlich gesagt: Der RP in WI ist mittlerweile auch nicht mehr das was er mal war. Insbesondere seit Carmen nach DA gewechselt ist.
                    Die einzige von "der alten Riege" dort ist Michelle, welche durchaus empfehlenswert ist(es sei denn sie hätte Ihre Attitude seit meinem letzten Besuch geändert).
                    Von daher lohnt sich ein Besuch dort höchstens wenn Du vorher nen Termin mit ihr ausgemacht hast.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Sag mal Angel, wirds dir nicht langsam selbst zu blöd immer wieder deine "Reife Sie" hier ins Spiel zu bringen ? :mad:

Da könnt man ja fast denken du seist es selbst.:rolleyes:

Gruss TM
                      wenn jeder der hier das ein oder andere mal die selbe ins spiel bringt, sie selbst sein soll ... müßte das forum hier schließen, mir geht es eben drum ob die qualität dieser dama noch die selbe ist, da ich anderes gehört habe, jedoch nicht über das forum !!

Kommentar

Zitat von Angel Beitrag anzeigen
                        wenn jeder der hier das ein oder andere mal die selbe ins spiel bringt...........................
                        Wenns nur das ein oder ander mal wäre, würds ja auch gar nicht auffallen ...........aber knapp 35 von 40 sind schon etwas mehr als das.

Kommentar

Wieder mal ein kleiner Bericht:

War vor ein paar Tagen bei Elisabeth, welche neu im RP Darmstadt ist.
                          Mittlerweile gibts auch Bilder von Ihr auf der Homepage.

Die Massage war recht gekonnt und erfolgte auch mit genügend Körpereinsatz, welchen ich neulich noch bei Natascha (nicht mehr da?!?) bemängelt hatte.
                          Auffallend war, dass sie sich schon sehr oft meinem kleinen Freund widmete, als ich noch auf dem Bauch lag.
                          Mit viel Öl-Einsatz brachte sie mich auch gut zum Höhepunkt, den ich diesmal wirklich herauszögern musste ;-)
                          Sie hat eine recht knackige Figur für Ihr Alter, und ich musste schon mehrmals tasten um Aufschluss darüber zu kriegen, ob der straffe Busen echt oder etwas aufgepeppt ist.

Geredet wurde kaum...ihr Deutsch ist auch nicht soooo gut, was mich aber nicht gestört hat.
                          Alles in Allem...würde ich ne 2 vergeben, hat Spaß gemacht.

Kommentar

Schade, dass Natascha nicht mehr bei Ruhepunkt arbeitet.

Von der hätte ich mich auch gerne mal massieren lassen

Kommentar

Find ich auch schade...war wohl nur ein kurzes Gastspiel.

Würde mich auch über mehr Berichte von anderen Leuten zum RP freuen!

gruß

Kommentar

Kann mir jemand etwas zu den drei neuen Damen Elina, Johanna und Alexandra sagen?

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X