Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi in Petersberg

    Heiligabend brauchte ich Zerstreuung und rief dort an. Man könne kommen es wären 3 Damen anwesend. 22 Uhr wurde abgemacht ich war pünktlich .
    Es wurde von der Chefin geöffnet und es wurden mir 3 Damen vor gestellt Preise
    80430 150460 2 Dame 150430 nannte die Chefin leider nicht verhandelbar😐😐
    Mein Wahl viel auf Mimi f 150460.
    Mimi ist sehr nett wie fast alle Asiatinen
    spricht aber kein deutsch und englisch 😐😐ging mit ins Bad / das seit meinem letzten Besuch neu gemacht wurde 😄😄😄😄. Im Zimmer hatte ich mühe ihr zuerklären das ich eine vorliebe für GF6 habe. Nach anfänglicher Zurückhaltung wurde sie warm und küsste etwas leidenschaftlicher nach beidseitigen intimen Streicheleinheiten wurde ihre Muschi richtig feucht und die kleine richtig geil. Ab jetzt wurde die Sache zu einem Selbstläufer. Sie wollte es wohl auch. FO 69 auf gummiren aufreiten ZK Leidenschaft pur . Es endete mit beidseitigem Happy End. Danach Schmusen und eine klein Lektion deutsch . Schade das sie nur kurze Zeit da ist.

    #2
    Zitat von Dergenieser Beitrag anzeigen
    Mein Wahl viel auf Mimi
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-7577478.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Kannst du was zum Aussehen der Damen sagen.Die Yoyo würde mich auch interessieren.Habe aber gelesen,dass beide wenig mit den Bildern gemeinsam haben.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=petersberg

      Kommentar


        #4
        Fulda/Pertersberg liegt aber nicht in Hessen - Süd

        Kommentar


          #5
          Petersberg bei Fulda

          Bei Ladies.de ist Peterberg bei Fulda Süd Hessen obwohl wir aus der Region Fulda uns eher als Ost Hessen oder Rhöner bezeichnen soviel zur geographischen Eigenheiten .

          Kommentar


            #6
            Mich würde eher interessieren wie die 2 Girls in natura aussehen,als die Frage ob Fulda Hessen Süd oder Nord ist!!!

            Kommentar


              #7
              Mimi bzw Yoyo in Petetsberg

              Die Bilder sind schon echt und zeitnah.
              Sind halt Fotostudioaufnahmen und entwas bearbeitet nehme ich an. Mir wurden die Damen vorgestellt und sie sehen in natura fast genausoaus bis auf die Prüste da wurde elektronisch wohl nachgebesert.

              Kommentar


                #8
                Ich danke Dir

                Kommentar


                  #9
                  Mimi bzw Yoyo in Petetsberg

                  Gern geschehen aber denke daran es ist bei den meisten Sdl Damen nicht jeder Tag glich ich hatte bei Mimi einen guten Zeitpunkt getroffen.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X