Hallo Freunde des golden shower, möchte hier mal nachfragen wer mit welcher Dame gute oder schlechte Erfahrungen mit NS gemacht hat. Es gibt ja Anzeigen in denen es professionell angeboten wird, frage mich immer wieder wie das gemeint ist :-) ich selbst habe Erfahrungen gesammelt und bin mal auf eure Antworten gespannt. Freue mich auch über Empfehlungen zu den SDL . Also, was habt ihr in Sachen Natursekt zu erzählen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: natursekt
Einklappen
X
-
Abendsonne
Die "Rote Rose" in Messel ist hier eine gute Empfehlung
Hallo, ich habe ein paar Mal NS im Haus "Rote Rose" in Messel probiert, verbunden mit einer Stunde im Whirlpool. Jessica ist hier besonders zu erwähnen (ist ab kommender Woche wohl wieder da). Ein total liebes, junges Mädchen. Die Damen hier waren aber allesamt Volltreffer. Wichtig ist, dass Du möglichst am Vortag schon einen Termin ausmachst. Vor Ort haben wir dann abgeklärt, wann und wie die NS-Gabe erfolgen soll.
-
Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigenDa kann ich leider nichts sagen. Hoffe aber auf Berichte.
Kommentar
-
Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigenWenn das so ist, dann ja. Immer her mit informationen und Geschichten :-)
Solltest du mal in Frankfurt sein, wirst du mit Nina eine wahre NS Göttin finden.
Ob du es willst oder nicht, bei ihr gehört der Saft immer dazu!
Kommentar
-
Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigenDas klingt ja sehr gut. Ob man will oder nicht ? Also ist sie schon sehr dominant, die Dame scheint ja sehr gut loszugehen ;-)
Daraufhin fesselte sie mich und begann mii ihrer Show.
Sie steht wohl total drauf und wirkt dabei voll abgefahren!
Kommentar
Stichworte:
natursekt
Kommentar