Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda-Künzell - Sendy - Sehr empfehlenswert

Es gibt zwar schon (mindestens) einen Thread über sie, aber da sie zum ersten mal in Fulda ist, mache ich hier einen neuen auf. Ich hoffe, das ist ok.
    Ich habe Sendy heute besucht und bin ziemlich begeistert. Die Location ist leicht zu finden, man kann diskret in der Gegend parken und die Wohnung ist klein und ordentlich. Das Bad sehr sauber und es gab eine Menge frische Handtücher. Ich hatte vorher einen Termin gemacht, wollte 30 Minuten bleiben und habe für GF6, FO und ZK ortsübliche 80 Euro bezahlt. Angelockt hat mich eigentlich ihr Selfie in den Profilbildern und nicht die ganzen Hochglanzbilder. Obwohl jemand an anderer Stelle geschrieben hat, dass ihr dieses Handy-Foto zum Nachteil gereicht, finde ich das ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Sie ist genau so eine natürliche Schönheit, wie man dort sieht. Helle blonde Haare, ein süßes Gesicht und eine gute Figur (halt kein Mager-Teeny) mit ordentlichen Möppsen. Für mich alles genau, wie es sein soll. Das Alter kommt mit Anfang 30 hin.
    Schon als sie mir die Tür aufgemacht hat, war mir klar, dass es gut wird. Gekleidet in ein schwarzes Etwas und mit einem netten Lächeln bat sie mich herein. Mit der Brille (die sie während der ganzen Vögelei nicht abgelegt hat, total geil...) sieht sie echt wie das Mädel von nebenan aus. Wir haben kurz das finanzielle geklärt, dann gings zur Waschung und anschließend auf die Spielwiese. Ihr FO war echt klasse und bei dem Anblick wäre ich schon fast fertig gewesen. Aber ich wollte mich revanchieren, was wirklich Spaß gemacht hat und von ihr glaubwürdig mit Stöhnen quittiert wurde. Anschließend gings in die Misso, wo es immer wieder ZK gab und das Spiel fast wieder vorzeitig zu Ende gewesen wäre. Zum Schluss war´s in der Doggy endgültig zu viel für mich und es "kam" zum ein Happy End :-)
    Danach gab es noch einen netten AST und ich zog, verabschiedet mit einem Küsschen, befriedigt meiner Wege.
    Ich kann jedem nur empfehlen, die Chance zu nutzen. Sie ist zum ersten mal in Fulda und zieht Samstag weiter. Vermutlich wird sie erst im Februar oder März wieder nach Fulda kommen.
    Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Seid nett zu ihr, sie ist ne ganz Liebe. Danke Sendy ;-)
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2018, 17:49. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steph78 (07.01.2019), c-u-r-i-o-u-s (16.02.2017), madmax66 (11.01.2017), Steinbock (22.11.2016)

Zitat von Dr.Jones Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar schon (mindestens) einen Thread über sie, ..............
    Mit diesem sind es bereits vier,
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-83528116
    die anderen sind aus anderen Regionen, deshalb war es OK einen Neuen zu erstellen.
    Ich habe Sendy auch schon lange auf dem Radar,
    Vielleicht kommt sie doch mal hierher, wenn sie es schon bis Fulda geschafft hat.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Tolle Frau

Habe Sendy vorgestern besucht und bin sehr , sehr angetan von ihr! Auch ich bin, wie Dr. Jones, der Meinung, dass das Selfie sie am besten wiedergibt...die restlichen Bilder sind geshopt - vor allem ihr Bäuchlein wurde wegretuschiert. Alterstechnisch hätte ich sie auf jeden Fall unter 30 geschätzt, das ist wohl am ehesten ihrem jugendlichen Wesen geschuldet.

Ich hatte mich zwanzig Minuten vor unserem Treffen telefonisch angekündigt und hatte auch wohl Glück, dass mir in dieser Zeit niemand zuvorkam. Sie öffnete ca. 40 Sekunden nach meinem Klingeln. Oben angekommen ließ sie mich unmittelbar ein und fragte nach meinen Wünschen.

Ich sagte ihr nur, dass ich 30 Minuten bleiben wolle, dafür rief sie 70,-- auf.Ihr Service beinhaltet GF6 vom Feinsten, laut Sedcard ZK bei Sympathie (da hatte ich wohl Glück...) und später als es französisch zur Sache ging, fragte sie:"Mit oder ohne?" Meine Antwort war klar---

Nachdem auch ich sie französisch verwöhnen durfte, gummierte sie und ritt mich zunächst. Danach Missio und zuletzt Doggy. Zum Abgang Conti runter und eine gekonnte HE. Dabei hat das Laken auch was abbekommen, ohne dass ihr das jedoch Kritik an meine Adresse entlockte.

Überhaupt war sie immer super freundlich, so als wäre man mit einer guten Freundin im Bett...ich werde sie hundertprozentig wieder besuchen!

Gruß, Zwilling69
      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

c-u-r-i-o-u-s (16.02.2017), derneue (23.11.2016), Steinbock (23.11.2016), fdladies (23.11.2016)

Sendy, klasse Deine Reaktion

Ich besuchte gestern Sendy in Fulda. Die Location war mir bisher nicht bekannt und im Forum ist, neben diesem Thread, ebenfalls nichts zu finden.

Die Wohnung liegt am Stadtrand in einer Appartmentanlage. Wer nicht unmittelbar in der Straße parken möchte, kann dies in 100m Entfernung auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters tun.

Auch der Zugang (Treppenhaus) vermittelte bei meinem Besuch einen ordentlichen Eindruck.
        Das ganze trifft auch auf die Wohnung und das sehr saubere Bad zu.

Und nun zu Sendy, schließlich wollte ich die Wohnung weder kaufen noch dort einziehen:

Ich hatte vorher einen 30-minütigen Termin vereinbart. Die Verständigung ist problemlos möglich; allerdings ist Sendy nicht sehr gesprächig.

Vor Ort dann den Service besprochen, der mit GF6, FO und ZK für 80 Euro angeboten wurde. Ich hatte bewußt nicht nach ZK gefragt, das Sie diese nur bei Sympathie anbietet - umso besser!

Sendy ist eine natürlich schöne Frau, die ich auf etwa Anfang 30 schätzen würde. Das Alter ist für mich generell nebensächlich. Der noch nicht enthüllte Körper wirkte sehr schlank.

Nun zu mir: Ich war gestern eigentlich nicht ganz fit und bin dennoch zu Sendy gefahren. Das war ein Fehler.
        Nachdem wir alles geklärt hatten fühlte ich mich sehr unwohl, was aber ausschließlich an einer herannahenden Erkältung lag. Jetzt werden viele mich nicht verstehen können, aber ich habe es getan. Ich bin wieder gegangen.
        Es wäre für beide sicherlich kein schönes Erlebnis geworden.

Ich war in dem Moment so irritiert, dass ich zu Sendy lediglich sagte, dass ich wieder gehen möchte.

@Sendy: Kompliment für Deine Reaktion!

Ich bin neugierig geworden und werde Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder besuchen.
        Dann hoffentlich für 30 Minuten oder länger ...

lf181

Kommentar

AjaxX (20.03.2017), Sommerstein (25.11.2016)
        Lädt...
        X