Es ist schon einige Wochen her, jetzt endlich finde ich die Zeit, mal meine Erlebnisse zu schildern. Im Mai 2015 war ich mal wieder im Night und Day. Die Bar war mäßig besetzt. Den Anfang machte ich mit Nicoletta. Sie war ganz nett. Nach einem einigermaßen guten BJ habe ich Sie ausgiebig in der Missionar Stellung gevögelt. Es war so einigermaßen ok. 20 Minuten alles erledigt. Wieder in der Bar angekommen, saß dort Magda an der Theke, neben dem Spielautomat. Magda hat mich sofort angesprochen. Ich war mit ihr schon öfters auf dem Zimmer und sie macht ihre Sache ganz gut bis sehr gut. Ein geiles Luder. Wir haben uns eine Weile unterhalten und als die Sprache auf das übliche (Zimmerfrage) kam, musste ich ihr sagen, dass es noch nicht gehen würde, weil ich gerade eben aus dem Zimmer komme. So kurz hintereinander konnte ich nicht mehr, eine Pause war angesagt. Aber da kam noch Nelli in die Bar und da hatte ich eine Idee. Mit den beiden zusammen musste es eigentlich wieder klappen. Als buchte ich sie für eine Stunde, Magda und Nell. Und, Mann o Mann, das war so richtig geil. Kaum im Zimmer angekommen, hat Nelli mein bestes Stück mit ihren Lippen ganz sanft bearbeitet während ich mit Magda heiße Zungenküsse ausgetauscht habe. Nach einer Weile ist Magda abgetaucht und hat meine Eier kunstvoll geleckt, während Nelli weiter hervorragend geblasen hat. Ich muss sagen, das hat mich richtig angemacht und der Kamerad hat wieder gestanden. Nelli hat mir, während sie blies, ihren hervorragend geilen Arsch in meine Reichweite gebracht, so dass ich sie dort so richtig bearbeiten konnte. Auch gegen ´fingern´ hatte sie nichts einzuwenden. Magda hat Nelli abgelöst und hat mir ordentlich einen geblasen. Sie hat das Zungenspiel richtig drauf. Nelli hat mich in der Zwischenzeit mit Zungenküssen unterhalten. Ich glaubte, im siebten Himmel zu schweben. Nach etwa einer halben Stunde haben sich beide meinen Freund vorgenommen und abwechselnd geblasen, mir flog beinahe die Schädeldecke weg, so geil war das. Ich musste mich beherrschen, nicht vorzeitig zu kommen. Aber ein Hinweis genügte, und sie haben sofort eine Stufe runtergedreht. Ich wollte die Stunde voll auskosten, so ein Doppel Gebläse Team, das auch noch so wunderbar zusammenarbeiten konnte, musste bis zuletzt die Stunde abarbeiten. Dann die Frage nach dem ficken und Gummi drauf. Ich lehnte ab, zu schön war die Blasarbeit der beiden. Ich musste versprechen, nicht im Mund zu kommen und schon ging es weiter. Kurz vor Schluss haben beide meinen Schwanz seitlich im Mund gehabt und es ging gemütlich auf und ab. Der Orgasmus war wie eine Explosion, ich war völlig fertig. Nachdem mich Nelli liebevoll gereinigt hat, sind wir nach unten gegangen und haben noch eine Weile in der Bar geplaudert, nachdem ich die fälligen 200 Euronen gelöhnt hatte. Sie waren jeden Cent wert. Wiederholungsgefahr 100%