Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

N&D zum 2.ten Fiasko bzw. Nogo

N&D der 2.te

ja manchchmal kommt es anders als mal denkt,
    der Tag (Dienstag) fing schon becheiden an, wollte eine DL in Mz überraschen,
    aber Sie war noch gar nicht angereist, soll aber bis zum Abend da sein,
    dann auf der Rückfahrt halt in Bürstadt nen stopover machen, hab da noch ein Ticket ;-)
    beim einchecken, gegen halb eins, 2.tes PRoblem am heutigen Tag, ich soll meinen Code
    als Email-Ausdruck mitbringen, der Code auf dem Handy tut´s nicht. Rezzidame wie soll ich dich einbuchen?
    fragte bei der Chefin telefonisch nach, die sollte eigentlich gleich kommen, (Die CDL´s werdenneugrierig, was kommt denn da für ne Type?)
    ok 20-iger auf den Tresen gelegt und gemeint lass es. Dann in die Umkleide und an die Bar (heute sitzen ja alle CDL wie die Hühner auf der Stange)
    hab mich zu Mandy gestellt und angefangen zu busserln, Cappu bestellt, dann zur Ihr komm lass uns nach oben gehen.
    Irgendwie scheint aber nicht mein Tag zu sein, die gutte meinte ins Kino, ne ich meinte auf´s Zimmer, sie stöckelte nach unten und kam mit nem Schlüssel für´s Zimmer 6 (an Alle das heißt obacht!!!!! wie ich nachher feststellte ;-( )
    wow, riesiges Doppelbett, Jacuzzi, Couch und Tisch, stellte nur den Cappu ab und ging gleich in die vollen, war ja nur wegen Ihr hier ;-)
    alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und Erwartung, als meine innere Uhr die 30 min Grenze anpeilte, meinte Sie ne wir haben noch Zeit, und irgendwie das Zimmer kann man nur für 1h buchen (ach ja und warum, ich wollte das nicht, und plötzlich Verstand Sie mich nicht mehr so wie vorher,
    End vom Lied oder eher Leid: ich geh jetzt egal was ist, muss noch nen Stück fahren und ins Büro
    Sie wollte dann 120 €ur was ich Ihr gab, mich kurz frisch machte und den Club verlies.
    Die Rezzidame dann ob alles ok war, ne gar nicht, dann fing Sie an irgendwas von VIP-Karte und Getränke und Essen zu labbern, ich sagte dann nur ich melde mich dazu. Irgendwie schienen wir aneinander vorbei zu reden Sie meinte die Freikarte ich das Prozederre, sei´s drum ich schrieb abends noch eine Email und habe bis heute keine Rückinfo bekommen.

Fazit

schon in anderen Foren gelesen, dass Gäste mit 150 und 200 €ur für nen Zimmergang löhnen mussten, scheint hier irgendwie nen Abzocke zu sein.
    Absolutes nogo und deshalb gibt´s für mich kein Wiedersehen mehr den Rest könnt Ihr gerne per PN erfragen.
Lädt...
X