Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Club Night &Day Besuch!

Hallo.
    Ich war vor einigen Tagen im FKK Club Night&Day im hessischen Bürstadt und und es war sehr schön dort !
    Wenn ich mal wieder genug Zeit habe fahre ich mal wieder hin !
    Ich hoffe es gefällt dem Club meinen positiven Bericht .
    29.5.2014

Hey Mr. Gaga - ähem ... welcher Bericht?!

Ich seh nix. Schreb doch mal was zum Erlebnis, die Leser wollen Details; dann bekommst Du gerne auch eine der Freikarten. Aber das hier ist definitiv zu "inhaltslos" ... damit kann keiner was anfangen.

Kommentar

Naja, wie der Name schon sagt...

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von mister gaga Beitrag anzeigen
        Hallo.
        Ich war vor einigen Tagen im FKK Club Night&Day im hessischen Bürstadt und und es war sehr schön dort !
        Wenn ich mal wieder genug Zeit habe fahre ich mal wieder hin !
        Ich hoffe es gefällt dem Club meinen positiven Bericht .
        29.5.2014
        Ja jetzt wage ich mal nochmal ein neuer Versuch lach !!!
        Der Empfangsbereich ist so toll wie im Zuchthaus oder einzigartig LOL....
        Der Bar und Kontaktraum ist sehr schon eingerichtet dort darf man sogar rauchen und es gibt auch tolle grosse LCD HD TV Geräte !
        Der Umkleidebereich ist sehr schon gestaltet blau und braun und sehr aufgeräumt jawohl.
        Der Speisebereich ist sehr einladend gestaltet da kann sich das Bäuchlein gut füllen lach...
        In 2.Etage oben sind die Liebesräume sehr schön mit Mobilar !
        Die Damen sind sehr hübsch und freundlich aus alle Nationen .
        Die Spintschlüsselarmbändchen sind eine sehr tolle Erfindung einfach übers Handgelenk streifen so wie des Telefonkabel früher ungefähr !
        Leute geht mal da hin es ist zu empfehlen jawollo...
        LG Euer Mister Gaga....

Kommentar

Neuer Versuch lach,,,

Zitat von Pete Beitrag anzeigen
          Hey Mr. Gaga - ähem ... welcher Bericht?!

Ich seh nix. Schreb doch mal was zum Erlebnis, die Leser wollen Details; dann bekommst Du gerne auch eine der Freikarten. Aber das hier ist definitiv zu "inhaltslos" ... damit kann keiner was anfangen.
          lesen sie den neuen beitrag bitte !

Kommentar

Jo, ich lach' mich weg!

"Im Zuchthaus" Damen aus "alle Nationen"...

Greets, D.C.,
            der meint, ein "Bericht", der unbedingt prämiert werden sollte!

Kommentar

hehehehehe, also, Mr. Gaga, so wird das leider nüscht.

Schau Dir doch mal bitte die anderen Berichte im Forum an. Vom lieben User "D.C." hier sind zum Beispiel einige sehr schöne dabei

In jedem Fall sollte Dein Bericht auch ein bisschen was vom Spaß, den Du mit den Girls hattest, beinhalten - das wollen die Leute lesen ... oder warst Du noch nie im Night und Day?

Kommentar

Fkk kritiker lach

Äh, Pete, redest Du da so ähnlich, wie der Blinde von der Farbe, oder warst Du überhaupt selber schon einmal als männlicher Besucher (außerhalb geschäftlicher Interessen) privat in einem FKK-Club?...

Kommentar

Besuch im FKK Club Night and Day !

Hallo erstmal...
                  Nun eigentlich Stand ein Besuch von Geilbronn an, die haben diese Woche echt ein paar hübsche Schnitten auf der hp, auf dem Heimweg von FFM überkam es mich aber anders, überall wieder Chaos auf der Bahn, also mach mal nen stopover.
                  Point, First, Hautnah??? nee heute mal einen Abstecher ins night&day eingelegt, und wow bin echt überascht worden
                  (Eintritt z.Zt. 19,90 mit 1 Getränk und Büfett) nein, natürlich von den CDL´s also allesamt "sagesam like" und das bei 12-15 Mädel´s von blond über braun bis schwarz, wenn das mal überall so wäre .... und vor allem so wie ich das überblickte sind die anwesend geilstesten auch wirklich da, kein fake, kein schmuhhh....
                  Dann an die Bar gerückt und gleich neben einer schönen Pussy plaziert, die voll meinen Vorstellung entspricht, blond, skinny, schön gebräunt, Mandy aus Moldavien blond hat nen geiles Netzteil an und stellt Ihre beiden Hupen ... absolut zur Schau, abtasten was geht und nach dem Tee aufs ins Zimmer und einen perfekte CE mit einer für mich absoluten Traum CDL, so muss es sein, so stell ich mir das vor...
                  absolut kein Zeitdruck, kein zurückweisen, was will man mehr? und das beim ersten date.
                  Schade dass mein Jagdgebiet eine andere Richtung ist und es 80km bis ins N&D für mich sind, sonst wäre ich bestimmt öfters dort.
                  sogar noch einige Zeit den Garten und usw, genossen, ist wirklich schön gemacht, und vor allem richtig beheizt.
                  Fazit: wiedermal überrascht worden von den Club, also Größe ist nicht entscheidend grins...
                  in diesem Sinne gruss
                  euer mister gaga .

Kommentar

Zitat von mister gaga
                    Hallo erstmal...
                    Nun eigentlich Stand ein Besuch von Geilbronn an, die haben diese Woche echt ein paar hübsche Schnitten auf der hp, auf dem Heimweg von FFM überkam es mich aber anders, überall wieder Chaos auf der Bahn, also mach mal nen stopover.
                    Point, First, Hautnah??? nee heute mal einen Abstecher ins night&day eingelegt, und wow bin echt überascht worden
                    (Eintritt z.Zt. 19,90 mit 1 Getränk und Büfett) nein, natürlich von den CDL´s also allesamt "sagesam like" und das bei 12-15 Mädel´s von blond über braun bis schwarz, wenn das mal überall so wäre .... und vor allem so wie ich das überblickte sind die anwesend geilstesten auch wirklich da, kein fake, kein schmuhhh....
                    Dann an die Bar gerückt und gleich neben einer schönen Pussy plaziert, die voll meinen Vorstellung entspricht, blond, skinny, schön gebräunt, Mandy aus Moldavien blond hat nen geiles Netzteil an und stellt Ihre beiden Hupen ... absolut zur Schau, abtasten was geht und nach dem Tee aufs ins Zimmer und einen perfekte CE mit einer für mich absoluten Traum CDL, so muss es sein, so stell ich mir das vor...
                    absolut kein Zeitdruck, kein zurückweisen, was will man mehr? und das beim ersten date.
                    Schade dass mein Jagdgebiet eine andere Richtung ist und es 80km bis ins N&D für mich sind, sonst wäre ich bestimmt öfters dort.
                    sogar noch einige Zeit den Garten und usw, genossen, ist wirklich schön gemacht, und vor allem richtig beheizt.
                    Fazit: wiedermal überrascht worden von den Club, also Größe ist nicht entscheidend grins...
                    in diesem Sinne gruss
                    euer mister gaga .
                    Hey,
                    was soll das schriebst da meinen Bericht 1:1
                    ich glaub ich spinn????

Kommentar

nein er ist anders nicht gleich

Zitat von 8angels
                      Hey,
                      was soll das schriebst da meinen Bericht 1:1
                      ich glaub ich spinn????
                      er ist nicht 1:1 lesen sie mal genau bitte !

Kommentar

Zitat von 8a
                        Hey, was soll das schriebst da meinen Bericht 1:1 ich glaub ich spinn????
                        Stimmt, in der Tat in weiten Teilen eine Doublette, aber komischerweise schon knapp 30 min eher eingestellt, als das als Original reklamierte?!

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Stimmt, in der Tat in weiten Teilen eine Doublette, aber komischerweise schon knapp 30 min eher eingestellt, als das als Original reklamierte?!

Greets, D.C.
                          Hey
                          D.C.

wie meinte das? mein Original Bericht hab ich am 13.05. um 19.46 eingestellt
                          zur Info liest du hier:

http://www.fkk24.de/fkk-night-day/21...y-top-cdl.html
                          @mister gaga
                          wenn du mir hier erklärst was "sagesam like" ist,
                          dann spendier ich dir meine Freikarte.

Kommentar

Okay, danke.

Ich hatte "das Werk" zunächst als ein kopiertes Derivat Deines jüngsten Ergusses betrachtet.

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von mister gaga Beitrag anzeigen
                              er ist nicht 1:1 lesen sie mal genau bitte !
                              die drei Änderungen...

da hat die Moderation aber auch schon mal härter durchgegriffen...

Kommentar

Lädt...
                              X