Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mandy top CDL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mandy top CDL

eigentlich Stand ein Besuch von Geilbronn an, die haben diese Woche echt ein paar hübsche Schnitten auf der hp, auf dem Heimweg von FFM überkam es mich aber anders, überall wieder Chaos auf der Bahn, also mach mal nen stopover.
    Point, First, Hautnah??? nee heute mal einen Abstecher ins night&day eingelegt, und wow bin echt überascht worden
    (Eintritt z.Zt. 19,90 mit 1 Getränk und Büfett) nein, natürlich von den CDL´s also allesamt "sagesam like" und das bei 12-15 Mädel´s von blond über braun bis schwarz, wenn das mal überall so wäre .... und vor allem so wie ich das überblichte sind die anwesend gelsiteten auch wirklich da, kein fake, kein schmuh.
    Dann an die Bar gerückt und gleich neben einer plaziert, die voll meinen Vorstellung entspricht, blond, skinny, schön gebräunt, Mandy aus Ungarn(Bilder und sedcard unten) hat nen geilen Netzsuit an und stellt Ihre beiden ... absolut zur Schau, abtasten was geht und nach dem Cappu auf ins Zimmer und einen perfekte CE mit einer für mich absoluten Traum CDL, so muss es sein, so stell ich mir das vor ;-)
    absolut kein Zeitdruck, kein zurückweisen, was will man mehr? und das beim ersten date.
    Schade dass mein Jagdgebiet eine andere Richtung ist und es 250 km bis ins N&D für mich sind, sonst wäre ich bestimmt öfters dort.
    sogar noch einige Zeit den Garten und den Jacuzzi genossen, ist wirklich schön gemacht, und vorallem richtig beheizt.
    Fazit: wiedermal überrascht worden von den Club, also Größe ist nicht entscheidend
    in diesem Sinne

oder gleich: Mandy von Barry Manilow:

But I sent you away, oh Mandy
    Well you kissed me and stopped me from shaking
    And I need you today, oh Mandy

Yesterday's a dream I face the morning
    Crying on a breeze
    The pain is calling, oh Mandy
Lädt...
X