Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stark wie ein Shark!
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
Industriegebiet
Zur Homepage
06151-957970
Der FKK-Club Sharks ist eine edel, vor allem aber außergewöhnlich gestaltete Adresse, die als Vorzüge unter anderem ein Restaurant, eine V.I.P.-Lounge, ein großzügiges Innen-Schwimmbad sowie Whirlpools oder im Außenbereich einen wunderbaren Lustgarten mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten zu bieten hat. Und auch was die weiblichen Gäste des Clubs anbelangt, wird nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt: Internationale Top-Girls ab 18 Jahren aufwärts kümmern sich hier um sämtliche Belange körperlichen Wohlgefühls. Der auch von Frankfurt am Main bestens und auch schnell zu erreichende Saunaclub glänzt mit unzähligen Annehmlichkeiten zum entspannten Erleben einer unbeschwerten Zeit.
Der FKK-Club Sharks ist eine edel, vor allem aber außergewöhnlich gestaltete Adresse, die als Vorzüge unter anderem ein Restaurant, eine V.I.P.-Lounge, ein großzügiges Innen-Schwimmbad sowie Whirlpools oder im Außenbereich einen wunderbaren Lustgarten mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten zu bieten hat. Und auch was die weiblichen Gäste des Clubs anbelangt, wird nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt: Internationale Top-Girls ab 18 Jahren aufwärts kümmern sich hier um sämtliche Belange körperlichen Wohlgefühls. Der auch von Frankfurt am Main bestens und auch schnell zu erreichende Saunaclub glänzt mit unzähligen Annehmlichkeiten zum entspannten Erleben einer unbeschwerten Zeit.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstbesuch im Sharks.

Es ist anscheinend in jedem Klub das gleiche. Die Damen ahnen irgendwie, dass ich Newbie bin und bei mir was zu holen ist. Während andere Dreibeiner seelenruhig ihr Bierchen tranken, hatte ich im Sharks keine ruhige Minute.

Als ich die große Halle betrat, dauerte es nicht lange, bis ich auf Mila aufmerksam wurde und da konnte ich schon nicht mehr widerstehen. Nach dem zweiten Blickkontakt nickte ich und schon waren wir praktisch auf dem Weg zum Zimmer, ohne dass wir ein Wort miteinander gewechselt hatten.
    Sie war aber ein Glücksgriff. Sie lies sich sehr viel Zeit und verwöhnte mich mit ihren Streicheleinheiten. Mila stammt aus Russland und hat auch schon ein Kind.
    Kennt hier jemand Mila und hat auch gute Erfahrungen mit Ihr ??

Danach habe ich noch eine Dame aus Kroatien gebucht, Name leider vergessen ( Vielleicht Tina ). Schmales Gesicht und mit Silikon vorne nachgeholfen. Auf dem Zimmer fing es gut an, aber irgendwann verlor sie die Lust und es wurde eine negative Erfahrung. Vielleicht habe ich ihr gegenüber zu wenig Respekt gezeigt.

Aber egal, aus Erfahrungen lernt man ja.
Lädt...
X