Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falsche Angaben unter Events fürs ROM

Da die Mädels immer wesentlich lockerer und besser gelaunt sind, wenn ein DJ vor Ort ihre Lieblingsmusik auflegt und Musikwünsche erfüllt entschloß ich mich am Sa. 04.01.14 ins ROM zu fahren. Zu meinem Erstaunen hörte von der Rezeption aus nur die normale Lautstärke und 0815 Musik aus dem MP3-Rechner. Auf Nachfrage an der Rezeption teilte man mir mit, daß der Live DJ nur Freitags da ist.
    Da habe ich dann unter Hinweis auf Angaben im Internet den Club verlassen und in einen anderen gewechselt. Vielleicht sollte man vor Anfahrt doch mal anrufen, ob die Angaben hier auf der Website zutreffen.
    Ernüchtert,
    Kilian

Hallo Kilian. Selbstverständlich stehen wir im regelmäßigen Kontakt mit dem Club - alle Angaben auf FKK24 werden wöchentlich geprüft. Wir werden den Club heute darauf ansprechen und ggf das Wochenprogramm anpassen, sollte deine Info zutreffen.

Edit: Als Konsequenz wurden die Mottotage entfernt. Hier empfiehlt es sich tatsächlich, vorher im Club anzurufen, aufgrund kurzfristig möglicher Programmänderungen.

An dieser Stelle auch nochmal danke für den Hinweis!

Kommentar

Zitat von Kilian
      Auf Nachfrage an der Rezeption teilte man mir mit, daß der Live DJ nur Freitags da ist.
      Naja, aber auch nur dann, wenn er sich zuhause davonschleichen kann und seine Olle nichts davon merkt!

Greets, D.C.,
      der Hakans freitägliche Anwesenheit daher nur eher unregelmäßig beobachtet...
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Sein Fernbleiben hat aber der Stimmung letzten Freitag nicht geschadet, zumal man sich mit den Mädels und den FK (bei der dann moderaten Beschallung) sehr gut „vorher“ unterhalten konnte.

VG von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
        X