Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt / Landkreis - NEU! Ying Ying

Liebe Mitstecher,

Wer auf einen Optikfick steht, ist bei Ying Ying definitiv falsch. Denn mit der Ying Ying auf den Bildern 1,2,4 hat sie nichts gemein, leider mit der auf 3,5, und das auch um gut 10 Jahre älter!

Ich hatte einen sehr durchwachsenen Besuch bei ihr. In Ermangelung wirklicher Alternativen in Seeheim blieb ich aber dennoch, denn die aufgestaute Geilheit des Tages, angestachelt durch die zahllosen Beauties in DER Tagungs/Seminarlocation in Seeheim, wollte befriedigt werden.

Erst 80430 (120460) gelöhnt inkl Fick.
    Dann waschen im sauberen Bad.
    Dann runter in die Katakombe des örtlichen Massagestudios. Ambiente nicht sehr einladend, weil steinalt, aber wenigstens sauber.

Dann die ersten ZKs ausgetauscht, und da wusste ich auch schon, was die Gute zu Abend gegessen hat ... irgendwas mit gut Zwiebel ... nun gut, solange man weiß, woher's kommt ;-)!

Danach aufs leicht erhöhte (umgebaute?) (Massage-)Bett und mal ordentlich einen blasen lassen.
    Gut und ohne Zahneinsatz, kann man nichts sagen.

Dann die Gute mit Hand/Fußzeichen (weder Deutsch noch Englisch) gebeten, es sich auf dem "Nagel"Bett ;-) gemütlich zu machen, damit ich sie mal ordentlich in Stimmung lecken kann. Im Gegensatz zum Mund war ihr Lustgarten angenehm duftneutral und durchaus von Form und Farbe lustspendend.

Sodass mein Schweinchen bald von der Leine gelassen werden wollte. Bei alledem wurde zwar nie gehetzt, ganz im Gegenteil sagte sie mir immer wieder Langsam, langsam, doch der Wiederkehrende Blick auf die Uhr entging mir nicht. Na, ich ließ mich davon nicht stören. Nach erfolgreichem Aufgummieren setzte ich den Kopf meines Schweins ganz vorsichtig an der Tür des Schweinestalls an, um das Ferkel dann ganz tief in den Stall hineinlaufen zu lassen. Ja, durchaus ein enger Gang, aber gleichzeitig tief. Mit typisch unverbindlich, asiatischem Gequieke feuerte mich Ying Ying an, sodass es nicht lange dauerte, bis der Einsame die Einsame einsamte ;-)!

Anschließend von ihr gründlich gesäubert, ein Gläschen Wasser zum Abkühlen gereicht bekommen und nach rund 30 min wieder auf der Gasse gestanden.

Alle in allem nicht schlecht aber keine Wiederholung geplant, dann doch beim nächsten Training mal rüber nach Zwingenberg und dort lustwandeln ...

Macht's gut, meine Lieben, aber nicht zu oft ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (11.11.2016)
Lädt...
X