Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bürstadt - Katarina

Den ganzen Tag war ich schon geil und entschloss mich dann gegen Mittag in Ladies.de rein zu schauen. Ich gab Mannheim ein und Umkreis 50KM. Fündig wurde ich hier in Bürstadt. Die Beschreibung sagte mir sehr zu und ich versuchte einen Termin telefonisch zu machen. Dabei klärte ich gleich mal noch ab wie die Preise sind und ob in einer Stunde dann auch alles was ich mag enthalten ist. Sie war selbst am Telefon, nannte mir für eine Stunde 150.- Euro, was ich für o.k. fand. Sie erklärte mir, dass ich ZK, AV, 69, Langes Blasen, Stellungswechsel, Franz b. Ihr darin enthalten sei. Als ich zu meinem Termin ankam machte mir eine sehr schöne junge Frau die Tür auf. Sie fragte ob ich ihr Termin bin und ich bestätigte. Dann gingen wir ins Schlafzimmer. Dort entledigte ich mich meiner Bekleidung und sie führte mich in die Dusche. Die Räumlichkeiten sehr angenehm, Dusche sieht neu aus, ist aber bereits reparaturbedürftig, aber augenscheinlich sauber. Als ich wieder zum Schlafzimmer kam, ging sie kurz weg in das Bad. Sie kam nach ca. 5 Minuten wieder und legte sich zu mir ausgezogen auf das Bett und begann mich zu streicheln. Ich erwiederte Ihre Streicheleinheiten. Als ich Sie Küssen wollte zog sie sich zurück, wäre nun doch nicht vorgesehen (Ich hatte noch vor der Fahrt mich im Hotel geduscht, rasiert (auch die Eier) und Zähne geputzt. Vor der Tür schlürfte ich noch eine Mundspülung). Ich wollte dann mit AV beginnen. Sie drehte sich zur Seite und zeigte mir ihren wirklich kleinen Knackarsch. Da sie so zierlich war kam man von der Seite kaum hinein. Stellungswechsel fehlanzeige. In dieser Position war es für mich nicht amüsant und ich beendete schon nach wenigen Stößen. Diskutierte ein wenig, dass dies keine Art und Weise sei, schließlich zahle ich ja gutes Geld. Sie legte sich dann auf den Rücken und ich durfte sie in der Missionarsstellung nehmen. Naja, nicht wirklich. Ständig versuchte sie sich zu drehen, so dass mein Stück immer wieder heraus war. Wenn es dann mal länger dauerte zeigte sie deutlich ihre Abneigung und gab vor dass es Weh tun würde. Ich wollte sie dann von hinten nehmen. Das verweigerte sie zunächst. Nach kurzer erneuter Diskussion ging sie darauf ein, doch nach ein paar Stößen brach sie ab und erklärte die Zeit für beendet. Ob sie mich Verstand kann ich nicht sagen, sie erklärte aus Rumänien zu sein und nichts zu verstehen. Ich zeigte ihr ihre Anzeige, worin mehr stand und schön angepriesen wird. Doch sie gab vor nichts zu verstehen. Als ich ihr sagte, dass ich sie bewerten werde, wurde sie aufgeregt. Ich zog mich bereits während des Gespräches an und verlies dann das Gebäude. Ich wurde dann noch verfolgt und es wurde versucht mich ein zu schüchtern. Ich werde diese Adresse sicher nicht mehr aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lord Schaft (14.11.2016), Gast22650 (06.11.2016), Gast1503 (05.11.2016), Ananga (04.11.2016)

Schade, dass Du keinen Link zu Katarinas Profil eingebunden hast.

Beste Grüße, Vincent

Kommentar

Zitat von vincent_mannheim Beitrag anzeigen
      Schade, dass Du keinen Link zu Katarinas Profil eingebunden hast.

Beste Grüße, Vincent
      Schon mal aufs Datum geschaut
      Die Anzeige war damals eingebunden.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
      X