Heute bin ich über die Anzeige von Yumi bei ladies.de gestolpert und da ich schon länger "keinen mehr versteckt hatte", rief ich sie kurzerhand an da ich bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen mit "Japanerinnen" hatte. Ich machte mich dann auf in die Bleichstr. wie beschrieben im 2. OG. Sie machte die Tür auf. Die Optik ist durchaus wie in der beschreibung allerdings kam sie mir kleiner und daher nicht ganz so schlank vor. Das Gesicht ist auch nicht wirklich ein Optikfick. Ohne viele Worte gings ins "Verrichtungszimmer". Dort fragte Sie lediglich wie lange. Ich nahm die Dame nun erst richtig in Augenschein und sagte ich müsse noch kurz überlegen, wobei ich noch nicht wusste ob 30 Min. oder eine Stunde. Daraufhin drehte sie sich um faselte etwas von 50 EUR und ging Richtung Tür um mir die selbe zu weisen. Da ich in diesem Appartement ohnehin schoneinmal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, sah ich dies as Zeichen und zog meines Weges um mir an anderer Stelle Entspannung zu verschaffen. Also von Hobby und Leidenschaft war dieser Auftritt weit entfernt und verwöhnen stelle ich mir auch anders vor.
Stichworte:
0152-14610284,
0175-8019250,
1.55m,
22 jahre jahre,
asiatisch,
bitte tel. erfragen,
busen 75b,
darmstadt,
figur kf 32,
franz b. ihr,
heiße yumi,