Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Celia: toller Service

Ich hatte gestern abend telefonisch einen Termin für 30 min. später mit ihr ausgemacht und zuvor angefragt, was die halbe Stunde kosten würde. "80,--" teilte sie mir mit, worauf ich fragte, ob darin frz. ohne enthalten sei. Das bejahte sie.

Pünktlich vor Ort geklingelt wurde mir bald geöffnet. In der Realität hat Celia dunklere Haut und ihre Brüste hängen doch ziemlich. Außerdem ist sie bestimmt schon Ende 30. Weil sie aber sehr freundlich war, ging ich trotzdem mit ihr ins VZ. Hier nochmals detaillierter Halbstundenpreis abgeklärt: halbe Stunde mit FO 80,--; halbe Stunde "all inclusive" 100,--". Habe mir "all inclusive" aber nicht erläutern lassen, weil ich eh keine 100,-- ausgeben wollte.

So zog ich mich dann aus und nahm ihr Duschangebot an, hernach ging sie nochmal ins Bad. Im VZ kam sie dann meinem Wunsch nach mit Streicheln im Stehen zu starten, wobei sie mein Genital noch recht defensiv stimulierte, was meiner eher flachen Erregungskurve auch sehr zuträglich ist.

Im Bett angekommen, streichelte sie mich dann mit ihren Brüsten und begann irgendwann auch mit FO, wobei sie meinen (rasierten) Eiern besonders viel Beachtung schenkte. Nach ein paar Minuten stülpte sie sich ein Kondom über den Finger und begann auch noch meine Prostata von rektal zu stimulieren - nicht schlecht!!!

Schließlich legte sie sich auf den Rücken, rieb ihre Titten mit Öl ein und bat mich zum BV...Nach einiger Zeit bat ich dann darum für den GV den Conti zu montieren, ich nagelte sie dann erst in der Missio, dann von hinten und entlud mich schließlich auf ihren Möpsen.

Nach dem sie mich schön hat auszucken lassen Reinigung mit Zewa und erneuter Badbesuch. Sie verabschiedete mich freundlich und ich saß ziemlich genau 30 min. später befriedigt wieder in meinem Auto...

Angesichts dieses engagierten Service fragte ich mich, was wohl noch alles bei "all inclusive" enthalten gewesen wäre?!? ZK z.B. bietet sie lt. Sedcard gar nicht an. GB vielleicht...?
    Jedenfalls werde ich sie sicher nochmal besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fusskitzler (07.08.2016), NachbarLumpi (02.08.2016)

Ging so...

Ich war vor 3 Tagen bei ihr und muss sagen, dass es mich nicht vom Hocker gehauen hat.
    Wir hatten 304100 incl AV ausgemacht. Beim Lecken habe ich schon riechen dürfen, dass ihr Hintereingang nicht sauber war. Ich finde so etwas abtörnend. Ist ja nun echt nichts dabei, sich sauber zu machen, oder? Da hatte ich dann auch keine Lust mehr, ihre pussy weiter zu lecken.
    Zum AV: ich habe meinen echt steifen Schw*** nicht in ihr Hintertürchen gebracht. Ist mir noch nicht passiert. Trotz Gel. Unglaublich! Sie meinte, das sei normal, da sie sehr eng ist (meiner ist 18x5). Zu ihr Ehrenrettung sei gesagt, dass ich es mehrmals probieren durfte und sie auch dagegen gehalten hat. Nutze aber nichts. Hat nur nicht zu meiner Stimmung beigetragen.

Fazit: ich brauche es nicht nochmal.

Schöne Grüße!

C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zwilling69 (10.08.2016)
    Lädt...
    X