Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo, diese Maus würde ich gerne besuchen
aber vorab einige Erfahrungen über sie lesen,
konnte leider nichts in der SuFu finden.
Für eure Antworten vielen Dank im voraus
vg. derneue!
Da kann der Threadersteller nichts dafür.
Das liegt am Webformular, dass Fulda ins Forum HessenSüd eingliedert...
In der Tat liegt es daran und wir haben gestern beschlossen, das Forentechnisch (also Fulda zu Hessen Süd) wieder umzustellen, da dies den geringste Aufwand darstellt. Kollege Chromstange wird dies auch in Bälde umsetzen.
Pfffftttt. stellt euch mal nicht so an, ich bin kein Mod, sollte nur ein >freundlicher< Hinweis sein (es ist ja auch in Hessen-Nord immer noch der Fulda-Hinweis aktiv).
PS: Fulda ist eigentlich Hessen-Ost, nur ist sonst da so wenig los, alles andere bei Bad Hersfeld und Wildeck ist ja dann schon wieder Hessen-Nord.
nix für ungut, und ENDE von meiner Seite aus mit O.T.
Danke für eure äußerst konstruktiven Antworten,
die Dame scheint neu aufm Markt zu sein
und keiner besucht sie, traurig
mir ist es wurscht, wozu ihr Fulda räumt
ich gebe im Suchen, Fulda ein und es läuft Punkt
vg. derneue
Ich habe sie heute mal angerufen. Hat sich ganz nett angehört. Preise 50/80/130, was ortsüblich ist. Sie macht alles nur mit Schutz. Da ich auf FO stehe, kam es nicht zu einem Besuch.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar