Gestern hatte ich mal wieder Lust auf Poppen und da ich in der Saalbaustraße 34 noch nie enttäuscht worden bin rief ich bei Ariane an. Wir vereinbarten 20 für 50. Als ich klingelte öffnete mir eine tolle schlanke Frau halbnackt die Tür. Hier stimmt einfach alles. Kohle übergeben und dann aufs Bett. Sie bläst super und tief und schmeckt beim Lecken klasse. Danach ritt sie mich und ich Vögelte sie doggy je tiefer ich zustiess um so geiler stöhnte sie. Den Kondom richtig voll gefüllt machte sie mein bestes Stück noch sauber und wir verabschiedeten uns.Das Zimmer ist sauber und ich konnte mich noch waschen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ariane - FRANZ-EXPERTIN in Darmstadt
Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
-
Kann es sein das Du diese Ariane meinst
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...N-7140027.html
Hier steht noch was Interessantes, Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung, wäre schon schön wenn es funktionieren würde
-
@sexboy
Ja die meine ich lg.😎 BerndHallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
Kommentar
-
@ Triberius
kann ich so überhaupt nicht bestätigen lg.😎 BerndHallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
Kommentar
Stichworte:
ariane-franz-expertin
Kommentar