Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Massage in Seeheim-Jugenheim

Dieser Laden befindet sich in Seeheim.

Neugierig durch die Anzeige auf **blockierter Link**
    **blockierter Link**

Angerufen und einen Termin gemacht.

Dort angekommen nett begrüßt geworden. Die Dame von der Anzeige war an diesem Tag leider
    nicht da. Mir wurde eine schlanke, nette Masseurin zugeteilt. Name Jay Jay oder so ähnlich. 28
    Jahre alt, und A cups, Kf36.

Zur Massage sei gesagt, zuerst war sie recht schüchtern, taute aber dann auf, nach dem ich sie
    etwas führte. Verwendet wurde warmes Öl. Kleidungszustand war gleich, , und sie hatte
    auch keine Berührungsängste, in gar keiner Weise, lies sich sogar schön fallen, . Sie ist auch
    intelligent und spricht verschiedne Sprachen vollständig, und massieren kann sie auch, medizinisch,
    hart, als auch entspannend zart.

Es hat mir gefallen, und werde bei Gelegenheit nochmals vorbeischauen, um eine andere Masseurin
    zu buchen, damit ich einen Vergleich habe.
    Zuletzt geändert von Terik; 26.05.2016, 13:09.

Lulu

Nach dem überaus positiven Erlebnis mit Jay Jay vor ein paar Tagen, beschloss ich noch einmal
    nach Seeheim zu fahren. Jay Jay und eine andere Dame namens Lulu waren bereit für mich. Lulu
    scheint ein weit verbreiterter Name bei den Asiamassageläden zu sein.

Diese Lulu dürfte so um die 30 Jahre sein, KF36, schöne stehende b-cups, lange schwarze Haare.

In der Anzeige wird ja offiziell mit body to body Massage geworben, welche ich auch für eine
    Stunde buchte.

Lulu hat einen festen body und echt schöne feste Brüste, ist nach eigener Aussage kinderlos,
    aber keine Jungfrau, hehe.

Die Massage, begann im Evakostüm zuerst mit einer festen gekonnten Rückenmassage, dann wurde
    der Rücken mit warmen Öl einmassiert, danach verteilte sie etwas Öl auf ihrem Oberkörper, und die
    beworbene body to body Massage hielt auch was sie verprach. Sie glitt regelrecht auf und ab, seitlich,
    oben, unten, auf der Rückseite, wie auch nach dem Umdrehen auf der Vorderseite. Jeweils war ihr Kopf
    mal oben, mal unten.

Auch dieser Termin mit Lulu hat mir gefallen.

Zum Salon sei gesagt, dieser ist sehr geräümig, also groß, sehr sauber, und zweckmäßig eingerichtet.
    Die Chefin ist eine freundliche Frau, die sich auch freute mich nach so kurzer Zeit wieder zu sehen.

Kommentar

Nachfrage

Kurze Nachfrage zu den beiden Erlebnissen.

Lassen sich die Damen - überall - ohne Probleme anfassen?

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Wie du oben lesen kannst,.....

und sie hatte auch keine Berührungsängste, in gar keiner Weise,

Also ja.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X