Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Angelina - Privat

Hallo,
    nach langer langer Zeit habe ich mich heute morgen mal wieder bei ladies.de umgeschaut. Dabei bin ich über Angelina gestolpert.
    Anfangs etwas skeptisch da ich keine Berichte gefunden habe, haben mich die Bilder und der Service überzeugt Angelina zu kontaktieren. Wie in der Anzeige steht, ging das problemlos per WhatApp.
    Mit einem Lächeln wurde mir die Tür geöffnet und ich war Buff. Die Realität ist sogar noch viel schärfer als die Bilder. 23 Jahre +/- passt auch! Statt sofort über Preise und Service zu sprechen, gab es erstmal entspannten Small-Talk.
    Ich entschied mich für die Stunde zu 150 €. Es hat einfach alles gepasst und die Stunde war der Hammer. Erst mal franz. Pur, 69 und dann franz. bei ihr (: Beim franz. musste ich mich schon bös zusammen reisen. Danach ging es zum eigentlichen über und ich kann nur sagen, Wahnsinn. Erst Reiter, dann Doogy (die Aussicht war Wahnsinn ) und zum Abschluss noch ein bisschen Missio. Zwischendurch haben wir kleine Pausen eingelegt, was sie sehr professionel respektiert hat. Sie hat während dem franz. sogar drauf hingewiesen, sie könne eine Pause machen, damit ich nicht so schnell komm. Das nutzte ich um sie zu lecken ;) Es kam nicht einmal das Gefühl von Zeitdruck auf und ich habe die Stunde sehr genoßen.
    Sie ist heute und morgen noch in Fulda anzutreffen. Wo als nächstes weiß ich leider nicht.

Fazit:
    Angelina ist eine sehr sympatische Frau, bei der die Realität die Bilder weit übertreffen. Gepaart mit ihrem Charakter ist es schwer ihr lange zu widerstehen. Da wir erst ein bisschen geplaudert haben um uns kennen zu lernen, war dieser Start für mich der Beste bisher! Das franz. und der Akt haben mich überzeugt. Es war wie mit einer Partnerin. Zeitdruck kam keiner auf. Ich hatte auch kein Gefühl nur "schnelles Geld" zu sein, sondern wurde sehr liebevoll von ihr behandelt.
    Ich hoffe sie kommt bald mal wieder nach Fulda :)

Wiederholungsfaktor: 100%

Schönes Wochenende euch!

ps: Wie so oft, ich steh nicht so auf ZK und habe auch nicht nach gefragt.
Lädt...
X