Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage: Pfungstadt - Laura

    Hallo liebe Forengemeinde,

    kann zu der Kleinen leider überhaupt nichts finden. War jemand schon mal bei ihr und kann etwas berichten?

    Ansonsten werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und es einfach mal probieren, und dann selbstverständlich etwas berichten.

    LG Pariser75

    #2
    Laura

    Die Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber Laura werkelt ja noch (wieder) in Pfungstadt, an bekannter Adresse.
    Ich war vor etwa 1 Jahr bei ihr zu Gast.
    Terminvereinbarung war problemlos, 150 für ne Stunde.
    Die Location ist zweckmäßig, aber keinesfalls schön oder aktuell.
    Aber gut, es geht ja nicht um "schöner wohnen.
    Zu Laura: Sie ist wirklich nett, aber redet zu viel!
    Die Bilder sind schon paar Tage alt und KF 38/40 stimmt sicher nicht mehr, eher 42, was ich aber nicht schlimm finde. Das Alter stimmt mit 34 keinesfalls, 40 ist sie auf alle Fälle, wenn nicht sogar etwas älter,
    was ich jedoch auch nicht störend fand.
    Nach Waschung ging es dann auf die Matratze, da weiß sie, was sie tut! Es fing mit streicheln und kuscheln an.
    Dann ging es in Blasen über, was sie wirklich gut beherrscht, -wenn sie nicht so viel reden würde!
    Immer wieder unterbrach sie einmal um aus ihrem Alltag zu erzählen, -ich bin fast wahnsinnig geworden.
    Wie gesagt: niemals unfreundlich oder hektisch aber insgesamt viel zu viel Text.
    Dennoch hab ich es geschafft, den Conti zu füllen und zog befriedigt von dannen.
    Sie ist sauber und gepflegt, durchweg freundlich aber das viele Gerede hat mich genervt.
    Wiederholungsgefahr eher nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (11.02.2020)

      #3
      Hallo
      Ich war auch schon bei ihr dürfte schon 8-10 Jahre her sein ! Ja sie ist sehr nett und macht guten Service! Alter dürfte über 50 sein !!! Aber sehr gepflegt! Gruß fva13.
      Wenn sich’s ergibt würd ich nen Abstecher zu ihr machen .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Checker1412 (13.02.2020)

        #4
        Inaktiv

        Pariser75 wird von der Antwort auf seine Frage aus dem Jahr 2016 (!) nicht viel haben. Seit dieser Zeit ist er nicht mehr aktiv im Forum.
        Heute würden die Moderatoren zu Recht derartige Fragethreads schnell schließen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fickvanachtern13 (12.02.2020)

          #5
          Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass es sich bei Eurer Laura um die gleiche handelt, die der TE meinte?
          Ihr habt darauf doch keinerlei Hinweise. Also 50 ist die mit Sicherheit heute noch nicht.
          Vielleicht postet mal einer einen Link zu seiner Laura ...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            In Pfungstadt gibt es eine Laura und das schon sehr lange ! Sie ist eine nette schwarzhaarige Frau ! Die Straße ist eine bekannte Adresse wo man zu ihr über eine. Stahltreppe hinauf muss ! Sie ist Ende 40 bis knapp über 50 Jahre !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Checker1412 (13.02.2020)

              #7
              Laura

              Servus nochmal, ich meine genau die Laura, wie es Fickvanachtern beschrieben hat.
              Chromstange hat Recht, die ist noch keine 50 aber 34 auch nicht mehr.
              Link kann ich leider keinen posten, weil die Anzeige hier und auch bei KM "über Nacht" weg sind.
              Wie gesagt: gefühlt inseriert die schon etwa 8-10 Jahre und ist in der Mainstraße in Pfungstadt.

              Genau: Nett ist sie wirklich.

              Kommentar


                #8
                off topic

                Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                Pariser75 wird von der Antwort auf seine Frage aus dem Jahr 2016 (!) nicht viel haben. Seit dieser Zeit ist er nicht mehr aktiv im Forum.
                Heute würden die Moderatoren zu Recht derartige Fragethreads schnell schließen.
                Es gibt ja noch andere User, die vielleicht mal zu ihr wollen..., für die ist mein Post.
                Ein Forum ist nach meiner Einschätzung ein offenes Gespräch für viele.
                Wenn Du mit meiner Information nichts anfangen kannst oder willst, ist das nicht schlimm.

                Kommentar


                  #9
                  @ Checker
                  Glaub die Straße sollte man nicht sagen !?

                  Kommentar


                    #10
                    Link?

                    @ Checker: Du hast vollkommen Recht. Informationen über Laura sind für alle Nutzer nützlich. Gibt es eine Anzeige oder einen Link zu der Dame?

                    Kommentar


                      #11
                      Oh

                      Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
                      @ Checker
                      Glaub die Straße sollte man nicht sagen !?
                      dann halt über der SDL Heide im gleichen Gebäude
                      (die wäre auch mal ein Thread wert)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                        @ Checker: Du hast vollkommen Recht. Informationen über Laura sind für alle Nutzer nützlich. Gibt es eine Anzeige oder einen Link zu der Dame?
                        Leider ist die Anzeige hier und auch auf KM "über Nacht" weg.
                        Aber sie inseriert schon jahrelang als "Deutsche Laura"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
                          Leider ist die Anzeige hier und auch auf KM "über Nacht" weg.
                          Aber sie inseriert schon jahrelang als "Deutsche Laura"
                          Ok, ihr müsst es wissen. Diskretion bzgl. der Adresse ist nur notwendig,
                          wenn die Adresse in der Anzeige nicht veröffentlicht wurde.
                          Ist dies jedoch der Fall, kann man selbige auch im Forum nennen.

                          In diesem Fall stand sie damals in der Anzeige, daher steht sie ja auch in der Stichwortwolke:
                          Mainstr. 35, Dachgeschoss. Insofern scheint ihr zwar von der Adresse her richtig zu liegen,
                          allerdings bin ich, was die Dame angeht, immer noch skeptisch.

                          Denn die hier eingebundene Anzeige kam von einer Laura, 21 Jahre, aus Ungarn.
                          Von wegen "Deutsche Laura" ...

                          Chromstange, Moderation
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 14.02.2020, 10:15.

                          Kommentar


                            #14
                            Inserat bei KM ist wieder da

                            **blockierter Link**

                            ich denke, dass ist die, von der wir alle sprechen.
                            @chromstange: wenn das die 21 jährige Ungarin wäre, sprächen wir sicher nicht davon, dass sie schon 8-10 Jahre inseriert
                            Zuletzt geändert von Checker1412; 14.02.2020, 12:28.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
                              @chromstange: wenn das die 21 jährige Ungarin wäre, sprächen wir sicher nicht davon, dass sie schon 8-10 Jahre inseriert
                              Du verstehst es nicht. Hier gibt es kein "Wenn"!

                              Dieser Thread wurde 2016 von Pariser75 aufgemacht, um nach einer Dame zu fragen,
                              die damals unter dieser Adresse (DG Mainstr. 35) als Laura inserierte.
                              Und ihr damaliger Anzeigentext lautete:
                              Sexy LAURA aus Ungarn 21J.!
                              Diese 21-jährige, Brünette hat einen schlanken Körper und eine schöne 70B - Oberweite.
                              Ihre heiße Liebesmuschel ist glatt rasiert und will von dir verwöhnt werden!
                              Laura liebt es, einen Mann Franz zu verwöhnen. Spüre ihre weiche Z*nge an Deinem Zauberstab und fühle, wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben.
                              Oder lass Dich von Laura in den S*x-Himmel re*ten und schaue dabei in ihre, vor Lust glänzenden, Augen.
                              Natürlich kannst Du Laura auch in anderen Stellungen nehmen....
                              Tel.: 0157-77658404
                              Dieses Inserat wird wohl kaum von der Dame sein, die Du meinst.
                              Ich hab Dir mal ihr Foto per PN geschickt...

                              Grüße
                              Stange

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Checker1412 (15.02.2020)
                              Lädt...
                              X