Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - ALEXA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - ALEXA

Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich einen Bericht schreiben soll. - Warum? Siehe unten!

Am Donnerstag habe ich Alexa in Magdeburg besucht.
    Anruf, Temin ausgemacht, pünktlich geklingelt, öffnete sie mir die Tür.

Sie sieht schon schick aus und die Haut für meinen Geschmack etwas blass. Schlanker Bauch, aber etwas komische Konturen, als ob das da Untergewebe mit einer Fettabsaugung zerstört wurde. (ist aber Jammern auf hohem Niveau )

70 Euro wurden aufgerufen für FO und Küssen.

"FO aber nur wenn alles sauber ist" - "Ich habe gerade geduscht"
    "Ja aber trotzdem, nur wenn alles sauber ist" - "Ja ist es, und gehe ihn und meine Hände noch einmal waschen"

Hier war der Punkt Erotik schon mal auf den Weg in den Keller.

Ich bin mich also noch mal frisch machen, sie verschwand auch kurz, beorderte sie mich aufs Bett. Viel lieber hätte ich im Stehen den Beginn gemacht.

So lagen wir dort und wollte mit ersten zärtlichen Berührungen beginnen, mich von ihrem Po hoch streichelnd zu den schönen Brüsten arbeiten, kam sofort der Hinweis, "aber nicht an den Brustwarzen!".

Rums !!!!

Nun ja - ich wollte ja auch nicht schauen, ob die "Knöpfe" ein Gewinde haben, sondern steicheln.

Dann halt anders. Mit Körperküssen und Küssen den Panzer brechen. Den Küssen (Mund) entzog sie sich erfolgreich, und als ich dann südwärts zog, bedeckten ihre Hände schon wieder ihre Brüste.

Da hatte ich die faxen dicke und fragte was das soll. "Ist es nicht besser, wenn wir hier abbrechen und sie mir das Geld wiedergibt???"

"Meine Brüste tuen weh, alle Männer grapschen da an. Letzte Woche war sie Münster und hat viel gearbeitet. Bla Bla Bla ...."
    Und dann fuhr der Teufel seine ungarischen Hörner aus und texte mich zu.
    Von den 70 Euro habe ich 50 wiederbekommen. Und während ich mich anzog, repäsentierte sie mir ihr ganzes englisches Vokabular.

Sie begleite mich zur Tür und quackte mir noch etwas liebevolles hinterher. Ich verstand es nicht. Selbst wenn sie gesagt hätte, "Du kannst mich für umsonst ficken" - Ich wäre trotzdem weitergegangen.

20 Euro für einmal nackten Po streicheln und den Versuch zu Küssen - hatte ich so auch noch nicht

Warum machen die Damen denn nicht ein wenig Pause, wenn alles weh tut. Weil die Gewinnmaximierung immer größer wird?

Warum habe ich so lange mit dem Bericht gewartet?
    Weil ich die Hoffnung hatte, dass sie jetzt eine Pause macht. Aber nein - sie werkelt jetzt in Fulda.

Und sicher werden dort auch alle Männer mit ihren schönen Brüsten spielen wollen.

PS: hier wurde auch schon mal berichtet
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 21.03.2016, 10:12. Grund: RS-Fehler beseitigt. Man muss nicht immer für Belustigung sorgen

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (06.08.2016), Feinkoster (27.04.2016), SledgeHammer (25.04.2016), sammmy (25.04.2016), Chromstange (29.03.2016), Eros Rammelzotti (23.03.2016), Braunschweig71 (22.03.2016), Fusskitzler (21.03.2016), basthorus (21.03.2016), almoprala (21.03.2016), diezmann (21.03.2016), Chief Geronimo (21.03.2016), F.-Meister (21.03.2016), Bastian (21.03.2016)

Danke Dir

Für deinen Bericht, sie ist jetzt in Erfurt und ich hetzte sie schon lange auf dem Schirm - hat sich hiermit erledigt!

Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Lädt...
    X