Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Neu! Annabel Mein erstes Squirting Erlebnis

Hallo Stoßgemeinde,

die Tage hatte ich mal wieder richtig Bock auf P6 und bin bei Annabel gelandet. Die Bilder sprachen mich an und da ich sowieso auf Damen reiferen Alters stehe, war die Entscheidung recht leicht. Termin gemacht und los gings.

Relativ Pünktlich war ich da, habe aber selbstverständlich vorher nochmal Bescheid gesagt, dass es ca 5 min. später wird. Sie hat das dankend entgegengenommen und es War auch kein Problem. Es öffnete die Dame auf den Fotos. Das Gesicht ist verpixelt aber das ist sie. Bilder sind nicht geschönt. Alter in den üblichen Toleranzen. Tolle Fau! Sehr gutes Deutsch und tolle Manieren zeichnen sie aus. Wir haben alle Einzelheiten besprochen. Keine ZK, kein Fingern ohne Kondom. Dafür Fo, FE (wunderschöne, streichelzarte, gepflegte und leicht kitzlige Füße, rot lackierte, kurze Nägel, ca. 38), Franz. bei Ihr und sie versprach mir etwas besonderes. Gebucht 120460 😎

Geduscht hatte ich zu Hause, aber Hände waschen und nochmal kurz den Kleinen unter den Wasserhahn halten musste schon sein. Hantuch wurde gereicht, Munspülung ist ebenfalls vorhaden wie kleine Becher. Bad ist klein aber sauber und zweckmässig. Frisch gemacht kam ich ins VZ und sie verschwand kurz um selbiges zu tun. Ein Glas Weiswein wurde angeboten und dankend angenommen. Ich sollte mich hin legen und sie begann mich zärtlich zu streicheln. Dabei sollte ich die Augen schließen und einfach abschalten. Das war schon mal nicht schlecht. Bevor meinereiner ins Reich der Träume entschwand, zog ich ihr die Nylons aus und begann ihre Füße zu verwöhnen. Anscheinend gefiel ihr das. Plötzlich entdeckte ich ihre Mumu. Sofort begann ich sie zu verwöhnen. Sowas macht mich total an, wenn die Damen anfangen zu zittern und zu stöhnen. Ich liebe es...😆. Mehrfach versuchte sie mich abzuhalten, da sie befürchtete zu heftig zu kommen und dann faul zu werden. Plan B, für diesen Fall hatte ich im Kopf... aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Nachdem ich nachgab, revanchierte sie sich mit Fo. Leider ist das noch ausbaufähig. Wenig Druck und wenig Zungenspiel. Allerdings wurden die Klickerchen nicht vergessen. Sehr feucht und annehmbar tief. Aber... nix besonderes, Schade. In die 69 gebeten und Seitlich geleckt und geblasen. Ihr Zehen im Mund konnte ich es nicht mehr halten und schickte mein Erbgut auf ihre schönen Titten. Schön entspannt wurde gesäubert und auf den Bauch gebeten. Die anschließende Massage war super gut. Keine Frage. Nun sollte ich mich umdrehen und sie schob mir den Pneu drüber.... über Zeige- und Mittelfinger 😮. Was nun folgte, war eine absolute Premiere für mich. Während sie zärtlich meinen Kleinen mit Öl massierte, steckte ich die Finger in ihre Mumu und fingerte sie nach Anleitung bis die warme Soße über meine Hand lief... wow, sowas habe ich noch nie erlebt. Irre! Natürlich kam ich auch nochmal. Schön alles gesäubert und super langen AST.

Was sie anbot, hielt sie komplett ein. Dafür ne glatte 1. Allerdings kam für mich wieder kein richtiges GF6 Feeling. Ausserdem redet sie ein wenig viel. Auch während dem Akt. Das nervt währendessen schon ein wenig. Der AST war aber echt schön. Clevere Frau. Zeit wurde mehr als großzügig eingehalten.

Fazit:

Lokation: sauber,aufgeräumt
    Annabel: nette,gepflegte SDL
    Performance: 6,9/10
    Wiederholung: mal sehen. Abgeneigt bin ich nicht, das Spuirting fand ich schon heiß. 75%
    Milf und Fußliebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (06.03.2016), ffbern (02.03.2016)

Sie war auch schon mal in Zwickau, und da war auch einer Zufrieden mit ihr
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
    X